Anfängerteich 2016

So, jetzt endlich mal ein paar Bilder vom fertigen Teich. Bilder sind vom 02. Juni, inzwischen ist nochmal alles viel stärker gewachsen.

Der Teich hat jetzt einen Besatz von: 5 Goldbitterlingen, 6 Rotbauchelritzen und zwei Orangenkehlige Scheibenbarsche. Mehr soll definitiv nicht dazu kommen.
Klassisch gefüttert wird nicht, ab und an gebe ich aber einen "Eimer" Mückenlarven hinzu.

Heute habe ich dann sogar noch eine Libellenlarve gefunden. Vermutlich sogar von einer Großlibelle, ein Foto hab ich aber leider nicht gemacht.

Auf jeden Fall nochmal Danke an Alle für die große Hilfe bei der Teichplanung !

DSC_3400-2.JPG  DSC_3403-2.JPG  DSC_3404-2.JPG  DSC_3401-2.JPG 
 
Hallo Gandogar!

Sehr schöner Teich, eine richtige Wohlfühloase!
Viel Spaß und immer schön berichten wie er sich entwickelt! :cool1
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten