Animiertes Gif als Avatar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Animiertes Gif als Avatar

zaphod schrieb:
Geh mal unter Datei/Optimiert-Version speichern (unter...), dann klappts auch mit dem Gif.
Dass beim "Speichern" eine Photoshop-Datei erstellt wird ist klar, da Imageready intern mit Ebenen/PSDs arbeitet und Gifs nur exportiert.


Mal Tausend Dank, dass war ja wirklich einfach und ich habe mir immer die Füsse dabei gebrochen :like:

Ich Danke Dir für diesen super Tipp - jetzt weiss ich auch warum Du 2 Sekunden geschrieben hast :)

Nochmals Danke und Gruss
 
AW: Animiertes Gif als Avatar

Kein Problem - wenn doch nur alles so einfach wäre...;)
 
AW: Animiertes Gif als Avatar

hallo ihr beide

die datei ist zu groß und deshalb kann ich sie nicht einstellen (125 und paar zerquetschte)
verkleinere ich sie ( hab irfanfew) dann ist animation weg:wut :wut :wunder ..
habt ihr noch eine idee vielleicht??

liebe grüße
ulla
 
AW: Animiertes Gif als Avatar

Moin Ulla,
entweder die Datei zippen und hier hochladen oder selbst Hand anlegen, und zwar da:
Habs mal kurz getestet, funktioniert.
Kurzanleitung:
File -> File Open...
Edit -> Resize/Crop -> Resize... -> Popup-Fenster öffnet sich, neue Bildmaße eingeben, bestätigen
File -> File Save... ->verkleinerte Gif-Ani erscheint, download mit rechter Mausstate
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Animiertes Gif als Avatar

:heul

hochladen fehlgeschlagen......
datei hat 102 KB und 97,7 nimmts nur

trotzdem danke zaphoid

gruss
ulla
 
AW: Animiertes Gif als Avatar

Du mußt testen Schwesterchen.

Ich fine meine Unnützen auch ohne Animierung ganz toll :pü
(Den Laden, ich glaube DRK haben sie auch so aufgemischt und animiert)

Wenn du willst, dann kannst du mir deinen avisierten Streptease ja per Mail rüberschicken und ich knautsche ihn dir klein.

Jetzt machst du mich echt neugierig Schwesterchen :staun1

Deine Maaße bitte ?!

(Papi hat schon immer gesagt, du sollst nicht so viele Pommes essen)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Animiertes Gif als Avatar

Die Größe der Avatare ist bewußt so gewählt - wie immer: 10 Beiträge/Seite mal max 97KB Avatar Größe = ein knappes Megabyte nur für die netten kleinen Bildchen.

@Sister_in_act
Ich hoffe dann mal, das es kein pornografischer Strip wird und die Pixel grob genug ... ;)
 
AW: Animiertes Gif als Avatar

sister_in_act schrieb:
:heul

hochladen fehlgeschlagen......
datei hat 102 KB und 97,7 nimmts nur

so, wenns jetzt nicht klappt, häng ich meine Rechner an den Nagel! :boese
(habe ein paar überflüssige doppelte Frames rausgeworfen und stattdessen die Stoppzeit der ehemals doppelten Frames angepasst)
90x120 Pixel, < 97 KB
test2.gif 
 
AW: Animiertes Gif als Avatar

zusammenbrech!!!!!!!!!!

es geht nicht.datei wird nicht angenommen und ich kann sie auch irgendwie nicht ändern weil :oops: wenig plan
langsam hab ich das dumpfe gefühl , es soll nicht sein:grrr

@Joachim

ich hab ja eh das falsche an klaas ohne den roten string geschickt.daher völlig jugendfrei und harmlos, wie ich so bin....ähm* öhm* räusper*:lala :lach


@brüderchen thom

ists schon wieder soweit und du kommst dir deine tägliche ration abholen??:haue2 :haue2 :haue2 :haue2 :haue1 :haue1 :haue1
fasse ichs denn!
ich liebe kartoffeln in jeder art ,-bevor und nachdem sie durch durch die wutz gegangen sind:jaja
meine maße?
wenn ich schlecht gelaunt bin >>meter mal meter mal stinkstiefel im quadrat:zunge

grüße von eurer bissel wirren sister,
die eine menge sachen besser kann , als am pc zu wurschteln

ulla
 
AW: Animiertes Gif als Avatar

Funzt jetzt :smile
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten