behoben Anmeldeprobleme

AW: Anmeldeprobleme

Joachim,
Android läuft auf meinem großen Handy problemlos.
(Außer den Werbebannern, die viel Platz verbrauchen. :()
 
AW: Anmeldeprobleme

Ists ein Android? Probier doch mal den original Browser von google oder Firefox Mobil

Hey Joachim,

nein keine Android. Ein stink normales Handy mit Opera Mini Browser. Firefox-Mobil hab ich schon mal versucht zu installieren, geht aber nicht. Er lädt es nicht hoch. Wahrscheinlich ist das Handy dafür nicht ausgelegt.

Mandy
 
AW: Anmeldeprobleme

Hallo,

zur Zeit bin ich über den InternetExplorer drin. Das scheint zu funktionieren. Daher dürfte das Problem also wohl nicht am neuen Router liegen - oder sehe ich das falsch?

Normalerweise benutzt ich als Browser Firefox - und das funktioniert nicht.

Auf diesem PC hier (Win 7) habe ich jetzt die aktuelle(?) Version von FF neu geladen (16.02.(x86.de). Cookies erlaubt - keine Addons - kein Zugang. Im Verlauf der Fehlersuche hat er mich 2 oder 3 mal reingelassen - aber wenn ich den Zugang dann (ohne Veränderung der Einstellungen) wiederholen wollte war wieder nichts.

Beispiel: nachdem vor der Neuinstallation des FF die (ungenutzte) Toolbar "ask" gelöscht wurde war der Zugang plötzlich möglich - dann habe ich FF geschlossen, dann neu gestartet und wollte mich wieder anmelden - nicht möglich. Daraufhin sämtliche Einstellungen des FF geprüft aber keine Ursache gefunden. Um nichts unversucht zu lassen wurde dann FF deinstalliert und neu heruntergeladen (s.o.) aber auch dann kein Zugang möglich.

Auf dem anderen Rechner ist Win xp mit FF Version 12.0 aber auch da ist kein Zugang möglich.

Komischerweise funktionieren alle meine Aktivitäten im Netz problemlos - nur der Zugang zum Forum über Firefox ist mit beiden Rechnern nicht mehr möglich.

Ach ja - kplt. Virenscan wurde ohne Fund durchgeführt.

Ratlosen Gruß
Manfred

komisch - gerade eben auf dem XP-PC nochmals probiert und problemloser Zugang über FF...
jetzt verstehe ich gar nichts mehr...

habe mich abgemeldet und wollte wieder über xp rein - nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anmeldeprobleme

Ähm, Manfred, wenn ich mich recht entsinne, ist die ASK-Toolbar ein Anhängsel von Avira AntiVir, auch wenn Du die im Browser gelöscht hat, hängt die meines Wissens noch irgendwie im Hintergrund. Ich hatte auch irgendwie pausenlos Ärger mit dem Teil, das hat sich aber geändert, als vor neulich die neue Version des Antivir installiert hab. Den hab ich auf beiden Rechnern - einmal als freie, einmal als Bezahlversion - und das Anmelden funktioniert mit IE, FF und Chrome einwandfrei.
 
AW: Anmeldeprobleme

Hallo Christine,

bin jetzt über den Win7 - Rechner und FF hier...:kopfkratz

Stimmt, ich habe Avira .... Version 2013...

Keine Ahnung was da wirklich los ist. Wenn es aber daran liegen sollte dürfte es doch auch nicht über den IE funktionieren...

Ich werde es auf jeden Fall im Auge behalten und mal dokumentieren was wann funktioniert.

Gruß
Manfred
 
AW: Anmeldeprobleme

Test, ob ASK TB trotz "löschen" noch aktiv ist: tipp mal in die Browser Adresszeile ein Suchwort ein - wenn dann ASK die Ergebnisse liefert ist ASK auch noch da. ;)
 
AW: Anmeldeprobleme

Hallo,

irgendwie scheint die Neuinstallation des FF am Freitag etwas bewirkt zu haben.:ka . Auf Anhieb hat sie zwar nicht den gewünschten Effekt gebracht - aber nachdem ich den PC über Nacht ausgeschaltet hatte sieht es so aus, als ob das Forum wieder problemlos erreichbar ist.:oki

Nach dem Neustart am Samstag habe ich bisher mehrmals versucht mich anzumelden und hatte keine Probleme mehr. Hoffentlich bleibt es jetzt so:beten

Danke an euch alle für die Unterstützung!:five

Auf die Idee dass es am FF liegen könnte wäre ich nicht gekommen, da ich es mit 2 versch. PC mit unterschiedlichen FF-Versionen versucht hatte...:kopfkratz

dankbaren Gruß
Manfred
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten