Annett's werdende Miniteich(e)

AW: Annett's werdende Miniteich(e)

bei mir sinds inzwischen schon 2 geworden :)

:flüstern Dann sieh mal zu,....





























:raus DASS DU DIE GANZ SCHNELL FOTOGRAFIERST UND IN DER MINITEICHABTEILUNG VORSTELLST!

:boese Frechheit - hat Minis und zeigt sie nicht :motz :pü
 
AW: Annett's werdende Miniteich(e)

N'abend.

Also Ihr habt es z.T. erfasst... ich habe die Minis teilweise auseinander genommen.
Der Mörtelkübel ist ziemlich kahl, dafür klar.
Die Zinkwanne hat noch einige Pflanzen drin, ist aber etwas trüb. Dafür hat sie den Winter heil überstanden. :wunder
Hatte vor einer Woche mal einen TWW gemacht und noch ein paar Pflanzen dazu gegeben.
Jetzt wirds langsam. Aber schön ist anders. ;)

Wasserflöhe züchte ich teilweise in der Regentonne.
Ein paar einsetzen und dann mit in Wasser aufgelöster, frischer Hefe (Minimengen) füttern.
 
AW: Annett's werdende Miniteich(e)

:raus DASS DU DIE GANZ SCHNELL FOTOGRAFIERST UND IN DER MINITEICHABTEILUNG VORSTELLST!

:boese Frechheit - hat Minis und zeigt sie nicht :motz :pü

Na ja,

ich bezeichne meine mal eher als aussiedlerparadiese :D. in einem mörtelkübel stehen die großen rohrkolben und die wasserminze die ich damals mit meinem anfängerwissen gekauft und direkt in den teich gesetzt hatte bis ich hier mein wissen erweitern durfte und sie abgesondert habe, in dem anderen darf das sumpfvergissmeinnicht wuchern. sieht halt nicht so toll aus :aengstlich deshalb noch keine fotos - aber die mückenlarfen fühlen sih sehr wohl und die bei unes lebenden eichhörnchen trinken lieber das wasser aus den minis als ausm teich - ist schon putzig - da können sie halt besser kopfüber trinken aus so ner mörtelwanne :D
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten