Ansaugsieb selber bauen ???

Kalle

Mitglied
Registriert
10. Apr. 2006
Beiträge
206
Ort
96167
Teichtiefe (cm)
1,00
Teichvol. (l)
6000
Hallo miteinander,

habe gestern zum ersten mal meine Bachlaufpumpe von Oase (4000 l/h) ausprobiert, und bin sehr zufrieden.

In der Bedienungsanleitung steht ja drin, daß man diese nicht ohne Ansaugsieb laufen soll. Ist ja auch selbstverständlich.:D

Nun gut. Jetzt gibts die ja auch zu kaufen, aber da ich immer sparen will, und es nicht einsehe viel Geld dafür auszugeben, möchte ich mir ein Ansaugsieb für 1 Zoll selbst zusammenbauen.

Hat das von euch schon jemand gemacht ????

Vielleicht mit HT-Rohren ????

Im vorraus. Besten dank

Gruß

morphantro
 

Kalle

Mitglied
Registriert
10. Apr. 2006
Beiträge
206
Ort
96167
Teichtiefe (cm)
1,00
Teichvol. (l)
6000
AW: Ansaugsieb selber bauen ???

Niemand weiß was ????

:D
 
Oben