Anschlussverwertung Dreikammersystem als Miniteich?

@Turbo
Beschäftige mich öfters mit diesem Material als mir lieb ist. (Flachdach)
Genau dann solltest Du aber auch wissen, dass diese von Dir geäußerte Plattheit in dieser simplifizierten Form einfach nur komplett falsch ist. Deswegen mein Einwurf, damit sich so etwas nicht einfach unwiderlegt weiterverbreitet.

Je nach Verwendiungszweck ist es das richtige oder auch nicht.
Also alles wie immer, nichts anderes habe ich je geschrieben ...



VG Carsten
 
Genau dann solltest Du aber auch wissen, dass diese von Dir geäußerte Plattheit in dieser simplifizierten Form einfach nur komplett falsch ist. Deswegen mein Einwurf, damit sich so etwas nicht einfach unwiderlegt weiterverbreitet.
Selten solch einen Quatsch gelesen. Stehe zu meinem geschriebenen. Kannst alleine weiterstreiten. Nehme mich damit aus dieser Diskussion raus. :puhh
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, da bin ich ja mit meinem Wettertanz ein bisschen übers Ziel hinausgeschossen … :aengstlich

Hier oben an der Küste rumort es immer noch! Ich hoffe, Ihr seid alle gut durch den Sturm gekommen?

Und ein Nachtrag zu meinem vorhergehenden Post: Das mit dem Gästezimmer scheitert natürlich daran, dass solche unliebsamen Gäste bei mir gar nicht erst durch die Gartenpforte kommen, geschweige denn, zu Übernachtungen ermutigt werden … Und für die Lieblingsgäste gibt es eine gemütliche Übernachtungsmöglichkeit im Haus. ;)
 
Das mit dem Gästezimmer scheitert natürlich daran, dass solche unliebsamen Gäste bei mir gar nicht erst durch die Gartenpforte kommen, geschweige denn, zu Übernachtungen ermutigt werden …
Kann ich mir vorstellen.
10303844.jpg 
Dein Sicherheitssystem bei Tor?
P1160057.jpg 
Das könntest doch aus den nicht benötigten Schächten machen.
Gut gegen Steuereintreiber. Zeugen Jehovas und vieles anderes.
 
Lach! Mein Sicherheitssystem am Gartentor sind die Wühlmäuse. Die unterhöhlen den Ziegelweg über Nacht und produzieren garstige Fußangeln. Ich komme mit dem Reparieren kaum nach. Zum Glück habe ich noch keinen meiner wunderbaren Briefträger zur Strecke gebracht … :puhh

Aber wenn dieses Jahr im Sommer der Weg professionell befestigt wird, dann muss ich mir in der Tat ein neues System zur Abschreckung überlegen. :unsure
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten