Ansiedlungsfläche

kwoddel

Mitglied
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
582
Ort
45770
Teichtiefe (cm)
2,30
Teichvol. (l)
80 m3
Besatz
25 Koi
Hallo
Suche Angaben zu den Ansiedlungsflächen der verschiedenen Filtermedium, Helix, Kaldness, Japanmatte usw. sowie Erfahrungsberichte. Mit wurde heute auch gesagt das Gletscherrock nach 1 - 2 Jahren zerfällt. Oder was muss belüfet werden? Möchte mein Bakterienstamm um ein vielfaches neu erhöhen.
 
AW: Ansiedlungsfläche

Moin Frank!

Also ich würde sagen ganz klar Hel-X 14. Ich werde es in meinem neuen Filter benutzen. Aber ruhend und nicht bewegt, denn ruhend hat es eine höhere Nitritfraktion und es wird durch das geblubber auch CO2 ausgetrieben.
Was nicht gerade förderlich ist wenn du Pflanzen im Teich hast, denn die leben von dem CO2.

Hier steht was über die Ansiedlungsfläche!

Und hier kannst du es kaufen!
...........................

Ich will ja niemanden verpetzen, aber Rainer hat auch ruhendes Hel-X 14 im Einsatz :oops: .

:cool:

Edit by Thorsten.
Link entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ansiedlungsfläche

Moin Mauri,

bitte keine Werbung für das (angebliche) "Auktionshaus" machen!!

Danke.;)
 
AW: Ansiedlungsfläche

Hallo Thorsten!!!!
Warum keine Werbung? ist es bei diesem Auktionshaus was besonderes?
 
AW: Ansiedlungsfläche

Hi Frank,

bei diversen Foren bzw. das dazu passende "Auktionshaus" reagiere ich sehr empfindlich.:boese

Falls interesse an dem Link besteht, schreibe einfach Mauri an.;)
 
AW: Ansiedlungsfläche

Hallo
Ich kenne das "Auktionshaus " bin dort auch angemeldet, aber wieso ist es nicht gestattet darüber zu reden :rolleyes: :rolleyes: ist doch wie Ebay!!!!!!
 
AW: Ansiedlungsfläche

rehi Frank,

lass bitte gut sein, ich habe meine Gründe!!;)
 
AW: Ansiedlungsfläche

NEEE Warum?
In anderen Foren darf eine bestimmte Pumpenfirma genannt werden und hier nun ein Auktionshaus nicht, muss ich das verstehen :? :? :? also Butter bei` de Fische. Und ausserdem bin ich neugierig :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :D
 
AW: Ansiedlungsfläche

kwoddel schrieb:
NEEE Warum?
In anderen Foren darf eine bestimmte Pumpenfirma genannt werden und hier nun ein Auktionshaus nicht, muss ich das verstehen :? :? :? also Butter bei` de Fische. Und ausserdem bin ich neugierig :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :D aber das passt auch nicht hier hin, ich möchte was über Ansiedlungsfläche wissen :boese :boese :mad:
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten