behoben Antworten möglich, neue Beiträge, Unterhaltungen nicht...

blackbird

Mitglied
Dabei seit
17. Apr. 2012
Beiträge
563
Ort
Deutschland Berlin
Teichfläche ()
60
Teichtiefe (cm)
180
Teichvol. (l)
75000
Besatz
kein Besatz
Hi zusammen.
User Patrick K hat das Problem, dass er weder neue Beiträge noch neue Unterhaltungen erstellen kann.
Patrick, da Du antworten kannst, gib doch noch ein paar Details zu Browser, Betriebssystem und Versionen preis und beschreibe Dein Problem nochmal genauer bitte.
Grüße
Tim

Informationen zu meinem System:
Betriebssystem: Win (Version: 7 )
Browser: FireFox (Version: aktuell )
Blocker: Ja, Nein
 
Informationen zu meinem System:
Betriebssystem: Win (Version: 7 )
Browser: FireFox (Version: aktuell )
Blocker: Nein
So weit ich weis passt das

Bei meinem Handy funzzt es auch nicht und dort hab ich soweit ich weis Android 4.4 (aber was weiß ich schon)

Also immer wenn ein cursor im spiel ist ,springt das Forum auf die Herbstfoto Wettbewerbseite immer wenn ich etwas benennen soll springt es auf die Wettbewerbseite
Ich kann keine Bilder hochladen auch keine eigene Beiträge eröffnen , aber ich kann auf andere Beiträge antworten nur nicht mit Bilder..
Gruss Patrick
 
Reboot tut immer gut,.....:boah

Im Zweifel das System neu aufsetzen :argh, oder gleich auf Linux gehen :like:

(... oder mal die Admins fragen...... vielleicht hast du ja Schreibverbot ??? :lala5)

:rotwerd5
 
AAAAAAAARRRRRRRGHHH:grrr



......jetzt hab ich auch Schreibverbot :wand:wand

=> Wenn ich eine Unterhaltung beginnen will..........lande ich auch im Fotowettbewerb.

( Sicher eine Administrative Zwangsmaßnahme da der Sommerbildwettbewerb so stark frequentiert war :lala5)


Will wieder schreiben dürfen .....:grummel
 
Habt ihr etwa zu viel Spams im Ordner Unterhaltung
:what
 
tut es mal ganz gut, den Cache zu leeren,

Da ich mich damit nicht auskenne ,wird es mich sicher wieder ein paar Bratwürste kosten :hangover

Ich komme halt mit der Flex und dem Schweissgerät besser klar:zwinker

@ lisbeth
wenn ich den "cache" lösche ,hat das ja mit dem Handy nix zu tun oder

salve ,Handwerker Patrick:deprimiert
 
1. Warum trifft es immer die gleichen? Bzw. einen davon? :lala ;)
2. Warum kann Patrick keine neuen Beiträge erstellen? Ich seh hier schon 3 neue bisher. :wunder
3. Ja sicher, die Administrative ist immer schuld. :oki

Ach ja: Win7 und FF laufen hier auch. ;) Ohne das ich die Probleme reproduzieren könnte. Gleiches auf dem Handy mit Android 5.2.2 und Chrome - geht wie gewohnt. :ka
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten