Aquaballs Pond

gecko73

Mitglied
Dabei seit
25. Mai 2010
Beiträge
66
Ort
59427
Teichtiefe (cm)
0,7
Teichvol. (l)
5500
Besatz
8 Goldelritzen, 6 Gründlinge, 4 Elritzen, 2 Goldfische
Hallo zusammen,
habe Heute eine Werbung bekommen. Darin wird für Pond Aquaballs Herbst/Winter geworben.
Hat da schon mal jemand was von gehört oder Erfahrungen mit gemacht?? Macht das Sinn??
Gruß Andre
 
AW: AQUABALLS POND

Naja ich sehe das so, wenn ein Teich das ganze Jahr über gut gelaufen ist sollten die Bakis schon da sein. Wenn man dann sich noch darum kümmert das nicht geradde zuviel Laub im Teich rumliegt sollte man auch ohne ganz gut auskommen.
Vor allem ist das Zeug auch nicht gerade billig und ob es wirkt ist auch so ne Frage.
 
AW: AQUABALLS POND

Andre,
wozu soll das gut sein?
enthalten die volle Kraft von mehreren Millionen Mikroorganismen pro Aquaball
Ich habe genug davon im Filter/Teich und im Winter werden es weniger, da dann nicht mehr gefüttert wird. :kopfkratz
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten