Arcen 2007 ??!!

AW: Arcen 2007 ??!!

Hallo Kiki.... :kopfkratz


ob es sich lohnt... ist Ansichtssache... es gibt zwar wunderschöne Koi dort...

aber ebenso gestreßte und kranke Koi....

... Technik usw. kannste dort auch kaufen... nur ob du da billiger dabei weg kommst... :kopfkratz :lala: :box:

ich für mich würde aber... wa sKoi betrifft... dort keine kaufen... :zigarre
 
AW: Arcen 2007 ??!!

Hi Kiki,

eigentlich kannst Du dort alles kaufen.

Von Koi - Filteranlagen - Futter - Zubehör, alles was das Herz begehrt und die Brieftasche her gibt.:lol

Ein Besuch lohnt sich eigentlich schon, auch der angrenzende Park ist einfach nur :like::like::like:.

Mal schaun, ob ich dieses Jahr dort auch wieder aufschlage...:cool:

Kommt sonst noch jemand?
 
AW: Arcen 2007 ??!!

Hi !
Koi´s kaufe ich nur bei meinem "Dealer", da weis man was man hat und wo sie herkommen !:like:Und außerdem finde ich den Transport zu weit ! :box:
Arcen ist ca. 180km:schreck von hier entfernt und ich wollte nur wissen ob sich die Anreise lohnt. Die Interkoi 2007 war ja dieses Jahr noch hier am Ort und ich war ein bischen enttäuscht, was da geboten wurde.:? Wenn ich dafür soweit gefahren wäre hätte ich mich bestimmt geärgert.:motz
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Arcen 2007 ??!!

Kiki schrieb:
Arcen ist ca. 180km:schreck von hier entfernt und ich wollte nur wissen ob sich die Anreise lohnt.

@ Kiki

Wenn es Dir auch Spass macht, eine phantastische Gartenanlage anzuschauen, bis Du bestimmt nicht enttäuscht . Selbst dann nicht, wenn die Kois, die es zu sehen gibt und die angeboten werden nicht Deinen Erwartungen entsprechen sollten.

Einige Eindrücke aus dem Park aus dem Jahr 2005:

Arcen 01.JPG  Arcen 02.JPG  Arcen 03.JPG 
 
AW: Arcen 2007 ??!!

Hallo allerseits

Wir haben beim diesjährigen Treffen bei Astrid und Thorsten einen Abstecher nach Arcen gemacht. Mittlerweile sind wir nun zum 3. oder 4. mal dort gewesen und ich glaube so allmählich haben wir fast alles gesehen. Sehenswert ist auch das Gebäude am Eingang. Es sind viele Blumen ausgestellt, in unterschiedlichen Arrangements... einfach sehenswert.

Zu Beginn gehen wir über die Koishow und verschwinden dann relativ schnell und lange im angrenzenden Park. Wenn wir Zeit finden, werden wir sicherlich auch dieses Jahr noch mal nach Arcen fahren.

Außerdem ist ja nun auch die "Samenzeit" bei den Blumen - Thorsten freut sich sicherlich schon auf einen kleinen Spaziergang mit Astrid und mir im Park - gelle? :lala:

@ Astrid

:flüstern Wieviele Tüten brauchen wir denn dieses mal? :lachboden
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten