Arcen05 DER FILM!

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Ort
*****
Hallo zusammen,

das Video von der diesjahrigen Koishow im hollaendischen Arcen ist fertig!

Einfach auf das Bild klicken , und ihr bekommt die entsprechende Videoseite mit unterschiedlichen Downloadgeschwindigkeiten angezeigt.

- defekter Link entfernt -

Viel Spass beim betrachten,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Ort
*****
Also so wie ich das sehe, ist das Paßwortgeschützt.

* defekter Link entfernt *

edit:
Aber ich habe jetzt das Paßwort bekommen und in 15min sehen wir mal mehr.:D

thx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Ort
*****
Hallo zusammen,

kannst Dir aber jederzeit kostenlos einen Acount zuschicken lassen.

Der "Passwortschutz" dient dazu die "Ueberallmaldraufklicker" abzuhalten. Das Video ist halt fuer Leute gedacht, die es auch wirklich interssiert.
 

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Ort
*****
Hallo Ralf,

ich war auch in Arcen und wäre interessiert das Video zu sehen.
Leider öffnet sich nur das Bild, Passwort etc. sehe ich nicht :?
 

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Ort
*****
Hallo
ich bin auf den Link unter dem Bild, das geht. Einfach ne e-mail dann kommt das Paßwort. bei mir läuft der Download gerade. Es sind halt über 300 MB aber egal.

Jürgen
 

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Ort
*****
Hallo Thorsten

ich kann Dein Problem nicht ganz nachvollziehen. Den anderen hundert Usern ( aus verschiedenen Foren ) ist es auch problemlos gelungen, nach erhalt eine gueltigen Passwortes das Video zu sehen, bzw herrunter zu laden.

Was hast Du denn fuer eine Internetverbindung. Versuch es doch erstmal mit der kleineren Version ( bis 56kb/s ). Kannst danach Dich dann ja an der DVD-Version nochmal versuchen....
 

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Ort
*****
Hallo Ralf,

na ja - Internetverbindung DSL 2000, sollte eigendlich fkt.

Sag mal, kann es sein das die Firewall dran schuld ist?

Werde nachher mal testen, jetzt erstmal was futtern :D
 

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Ort
*****
Also ich hab mir das Video mal angeschaut. Super Qualli (Vollbild bei 19" TFT) und super Klang. Erste Sahne.
Woanders bezahlt man bestimmt für solch ein Video.

Vielen Dank :snake:
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten