asylantrag...

AW: asylantrag...

Jippieh:dance

das Hyänenvolk ist wieder vollständig...:oki
der König ist mitsamt seinem Hofstaat auch schon hier...

... dann kann es ja jetzt wieder richtig losgehen :help

:troet Schön, das Du endlich hier bist, Sunny:troet
 
AW: asylantrag...

:boese

Mensch, Udo, Du machst den Leuten hier doch Angst. Was sollen die denn von uns denken.

:neinnein :neinnein :neinnein

Liebe Forianer, nehmt ihn bitte nicht ernst, er will nur spielen...:sorry

Wir sind ganz harmlos. :engel
 
AW: asylantrag...

... und wo isser nu, der könich?
 
AW: asylantrag...

KlausG schrieb:
... und so ziehen sie dann von Forum zu Forum ...

WIR sind das erste mal umgezogen und planen auch keine weitere Wanderschaft. Warum auch. Hier sind nette Leute und Lachen ist erlaubt.

Aber was ist mit DIR????

Und lieber Klaus, pass auf: Wir leiden an einem akuten Morbus hilaritatis, nicht daß Du Dich noch ansteckst...
 
AW: asylantrag...

Servus Christine

Erstmal auch von mir ein :willkommen .

Wir leiden an einem akuten Morbus hilaritatis .....
Uiii, ich glaube ich habe mich schon angesteckt :lach :lach :lach

Lachen macht gesund
Menschen werden durch Lachen zufriedener, kreativer und spontaner. Außerdem lenkt es von Schmerzen ab und senkt die Stresshormone Adrenalin und Kortisol - und das nicht nur am Weltlachtag, der am 6. Mai begangen wird.

Lachen ist nicht nur Ausdruck von Heiterkeit, sondern wirkt auf Körper und Seele. Es hilft in allen Lebenslagen meint etwa der ''therapeutische Clown'' Erika Kunz. Wie ihr Kollege, der Psychotherapeut Michael Titze, glaubt auch sie an die heilende Kraft des Lachens.
Quelle

Auf ein lustiges miteinander :oki

Ps.: Christine, der Willkommensgruß war an die Hyänen gerichtet, denn wir kennen uns ja schon länger, sorry :oops , aber das Hyänen-Rudel macht mich ganz konvus :drunk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: asylantrag...

Lieber Helmut,

im Namen meiner Kolleginnen und des Anhangs vielen Dank für die Begrüßung. :danke

Allerdings befürchte ich, Du warst schon vorher infiziert. :lach2

:aengstlich Ich schaue mich ja schon länger hier um und musste zu meiner Freude feststellen, daß der Virus des Morbus hilaritas hier schon seit langer Zeit flächendeckend grassiert.

:smile Sehr gut zu erkennen an den eindeutigen Symptomen wie Rätseln- und Bilderrätseln, Witzefreds, Gedichtefreds usw. Auch die extrem ausgegeprägte Verwendung von lustigen Smileys ist ein deutlichen Zeichen, ebenso der fröhliche Umgangston, der auch die Moderatoren nicht ausschließt. :box2

Lieber Helmut, Du mußt jetzt ganz tapfer sein: :what Da es gegen diesen Virus - und hier wird mir Eugen sicher zustimmen - noch kein Heilmittel gibt und auch ein Impfstoff noch nicht entwickelt werden konnte, sehe ich leider keinerlei Heilungschancen für Dich, es sei denn Du hättest einen schalldichten Keller.

Aber hab keine Angst: DU BIST NICHT ALLEIN! :five

Gaaaaaaaaaaaaaaaanz
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten