auch mal Vorstellen

FischAndy1980

Mitglied
Dabei seit
14. Juli 2007
Beiträge
5
Ort
14641
Teichvol. (l)
7000L
Besatz
Schleie, Karauschen, Sonnenbarsche, Katzenwelse, G
Hallo,


bin auch neu hier im Forum und möchte mich mal kurz Vorstellen. Mein Name ist Andy, bin 26Jahre alt und ein absoluter Tierfreak:)
Auf den Bildern ist mein jetziger Teich abgebildet.
Der Teich ist mir mittlerweile wieder etwas zu klein geworden. Daher möchte ich den Teich demnächst bald um einiges vergrößern.







EDIT by Annett: Bilder in Links umgewandelt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: auch mal Vorstellen

Hallo Andy!

Dann sag ich doch: HERZLICH WILLKOMMEN bei uns im Hobby-Gartenteich-Forum!

Sach ma, Dein Teich ist aber ziemlich trüb. Gerade gesehen, daß Du keine Technik hast. Wäre es für den künftigen Teich nicht besser, einen Filter vorzusehen, zumal Du Fische im Teich hast?

Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Erfolg bei der Vergrößerung des Teiches!
Und wenn Fragen sind: immer her damit - hier werden Sie geholfen.:D
 
AW: auch mal Vorstellen

Hallo Dodi,


ja der Teich ist technikfrei und soll vielleicht auch später technikfrei bleiben. Die Fische haben bisher auch immer überlebt.
In der freien Natur sind doch auch nicht alle Teiche in denen Fische leben mit einer Pumpe ausgestattet:D
So sieht der Reiher die Fische auch nicht gleich so schnell....

Gruß Andy
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten