Auf der Suche nach nem Weihnachtsbraten ?

willi1954

Mitglied
Dabei seit
16. Sep. 2007
Beiträge
654
Ort
Deutschland 39619
Teichtiefe (cm)
200
Teichvol. (l)
75000
Besatz
Karpfen, Goldschleie, 10 Kois
Moin

seit ein paar Tagen ist ER wieder da und besucht uns den ganzen Tag.
Jagd man ihn weg, fliegt er 50m, setzt sich auf den Acker und wartet ab.
Halbe Stunde später ist er wieder da.
reiher1.png 

Ansonsten, allen ein frohes Fest und alles Gute für 2017

Gruss, Willi
 
Na dann ist ja für Bewegung zum Fest gesorgt. Trotzdem schönes Fest und vielleicht verliert er ja die Geduld!
 
Was mögen die denn so?
Da ich noch keine Fische im Teich habe, vermute ich, er hat es auf die Frösche abgesehen.
Sollte er Dauergast werden, muss ich die Anzahl der Fische, die ich einsetzen will, noch mal überdenken. ;)
 
20161225_115950.jpg 
flinke Flügel hat er noch diese kleine Mistkröte.
 
Was mögen die denn so?
Da ich noch keine Fische im Teich habe, vermute ich, er hat es auf die Frösche abgesehen.
Sollte er Dauergast werden, muss ich die Anzahl der Fische, die ich einsetzen will, noch mal überdenken. ;)

Hi Rheum.

Graureiher fressen soweit alles was sie überwältigen und abschlucken können. Von Großinsekten über Würmer, Krebse, Frosch- und Schwanzlurche , Fische, Reptilien ( Schlangen, Eidechsen kleine Schildkrötchen) über Kleinsäuger (Mäuse, Schermäuse, Ratten, Maulwürfe ect.) bis hin zu anderen Vögeln (z.B. Entenkücken, noch net/net mehr richtig flugfähige Singvögel)

MfG Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss jetzt nicht wo ich bin.Ich würde auch gern einen Beitrag schreiben.Ich hab s nicht so mit dem Rechner.
Was mögen die denn so?
Da ich noch keine Fische im Teich habe, vermute ich, er hat es auf die Frösche abgesehen.
Sollte er Dauergast werden, muss ich die Anzahl der Fische, die ich einsetzen will, noch mal überdenken. ;)
Irgent etwas ist hier falsch.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten