Auf Insektenjagd mit der Kamera

Franz, hab leider auch keine Ahnung.
Hab aber das für Euch . Einfach bei mir auf die Hand geklettert.
Flügeltrocknen ist angesagt. Fotografiert mit dem Handy in der anderen Hand ;)
20180611_112121.jpg  20180611_112149.jpg  20180611_112328.jpg  20180611_112550.jpg 
Sorry, bin im falschen Fred gelandet, kann ein mod. das bitte mal in die Libellen verschieben ? Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Franz

da hat Matthias recht (da mag wohl einer Operation "müdes Wiesel" und "Bisamratte":D). Sind Blattwespenlarven.

MfG Frank
 
Raupen sind immer nur die Larven von Schmetterlingen, die anderer Insekten heißen Maden, wenn sie fußlos sind, oder Engerlinge wenn sie nur die sechs Beine des späteren Insekts haben. Aber ich habe auch nicht heraus gekriegt, zu welchem Schmetterling sie geören.

MfG.
Wolfgang
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten