Auflösung umgestellt??????

AW: Auflösung umgestellt??????

ich wills ja nich wieder verschreien, aber so wie es aussieht, scheint sich die Mühe gelohnt zu haben. :oki


Gruß Rainer
 
AW: Auflösung umgestellt??????

Hallo Joachim,

:super deine Mühe hat sich gelohnt :danke

Bei mir sieht das Portal jetzt auch wieder besser aus:oki

Viele Grüße
Inge
 
AW: Auflösung umgestellt??????

Moin,

ja wie ihr seht - man muss den ollen Techniker nur lang genug "ansprechen" ;) das ers macht ... :lala :D

Es ist halt so, das bei einer Bildschirmauflösung von 1280 mal X und darüber keine Probleme auftraten (diese Auflösung nutze ich selbst) es jedoch bei 1024 mal X und darunter schlicht zu eng für 3 Bilder a 200 Pixel breite wurde.
Ich hab die Vorschaubilder nun auf max 150 Pixel breite umrechnen lassen und so das Problem gelöst.
 
AW: Auflösung umgestellt??????

dann müßten eigentlich 47,52% Probleme gehabt haben. :kopfkratz
 
AW: Auflösung umgestellt??????

Hi Joachim,
hi Rainer!

Ich habe die Einstellung 1024 x 768 und es gab noch nie derartige Überschneidungen wie z. B. bei Dir, Rainer. Wenn die Bilder etwas größer waren, hat sich lediglich der rechte und linke Randbereich bei der Portalsübersicht verschoben, d. h. z. B. Userliste, die online sind, wurde schmaler.

Kann also nicht sagen, dass ich Probleme damit gehabt hätte...
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten