Avatar gesucht

AW: Avatar gesucht

Hallo Joachim,

deine Idee mit den Avataren finde ich gut. Zur Sicherheit habe ich mir einmal die genaue Definition für die Bezeichnung Avatar herausgesucht.
Ein Auszug unter Wickipedia beschreibt das so:
In Internetforen wird das Benutzerbild ebenfalls Avatar genannt, ähnlich der 3D-Figur in einer virtuellen Welt. Häufig haben die eingetragenen Benutzer eines Forums die Möglichkeit, ein Bild hochzuladen oder aus einer Liste auszuwählen, das sie dann repräsentiert und das neben ihren Beiträgen in diesem Forum angezeigt wird.

Vielleicht wird dadurch Sinn und Zweck dieser Bilder deutlicher.
Schade nur, daß sich so wenige beteiligen. Hatte eigentlich mehr Kreativität erwartet.
Ich habe auch ein wenig geübt. Vielleicht hast du ja Verwendung dafür.

Koi.jpg  Koi_reliev.jpg  Seerosenbluete.jpg  Seerosenbluete_fresko.jpg 

Gruß Nikolai
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Avatar gesucht

Nabend!

So, hab auch nochmal einiges rausgesucht, bearbeitet, verkleinert, teils mit Rahmen versehen - und das hätte ich anzubieten, jedenfalls auch mal was mit Fischen: :cool:

Fledermausfisch-Avatar1.jpg  Fledermausfisch-Avatar2.jpg  Fluss-Avatar.jpg  Ginrin-Showa-Avatar2.JPG  Ginrin-Showa-Avatar-1.JPG  Kamelien-Avatar.jpg  Krokus-Avatar.jpg  Lotus-Avatar.jpg  Mizuho Ogon-Avatar01.jpg  Mizuho Ogon-Avatar02.jpg  Mizuho Ogon-Avatar03.jpg  Narzisse-Avatar.jpg  Punica-Avatar.jpg  Rosen-Avatar.jpg 

Vielleicht ist für den einen oder anderen etwas Passendes dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Avatar gesucht

Na also, ich glaub dann haben wirs erstmal :oki - was aber nicht heist das weitere Avatare hier hochgeladen werden können - als User kann man sich ja auch hier direkt "bedienen". ;)

Nu muss ich nur mal noch Zeit finden die bisherigen noch einzubauen... :lala
 
AW: Avatar gesucht

Jetzt muss ich auch mal was zu dem Thema hier los werden.

Bitte versteht mich nicht falsch, alle Avatare sind klasse, aber es gibt immer welche die sind eben noch ein bisschen klassererererer ... rer. :lach

Die von Dodi und die beiden bearbeiteten von Nikolai ... Superfettklassegeil!!

Gefallen mir absolut hervorragend. :oki
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten