Avatar gesucht

AW: Avatar gesucht

Servus

Mensch .... macht mal ...

Wo sind Koi, sonstige Fische, Frösche, Kröten, Schmetterlinge, Libellen, Seerosen und eventuell Schlangen, auch Algen-Bilder und Teichpflanzen sind gerne gesehen (unsere Forums-Themen) und auch durchaus Urlaubsmotive .... ordentlich benamt ... paßt dann schon :oki

Hier gibts immer so schöne Motive zu sehen :oki

Na gut ... ich habe wieder ein paar zusammen gebastelt ....

Akelei.JPG  Blaugruene-Mosaikjungfer.JPG  Bussard.JPG  Coloradokroete.JPG  Eichkatzerl.JPG  Gepard.JPG  Kaisermantel.JPG  Minimundus-Wismarer-Schienebus.JPG  Pico.JPG  Qualle.JPG  Schwarzstorch.JPG  Steinbrech.JPG  Triest-Miramare.JPG  Triest-Qualle.JPG  Venedig_Seufzerbruecke.JPG  Venedig-Canale-Grande.JPG  Venedig-Markusplatz.JPG  Venedig-San-Michele.JPG  Venedig-Seufzerbruecke1.JPG  Zulchen.JPG 

Aber nicht das ich alleine Avatare zu Verfügung stelle .... kostet ja nix und anfangen (klauen von Forumsfremden) kann auch niemand mit den "Wuzzi-Bildern" etwas ... dient doch einem guten Zweck :oki

Also bitte ich um rege Beteiligung ....

Wenns wo happert, techn. gesehen ... ich helfe gerne :bussi1

Wer hat vielleicht noch Bilder von den Twintowers (World Trade Center) in New York ... :kopfkratz
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Avatar gesucht

Servus nochmal

Gerade in den tiefen der Festplatte gefunden ....

Das Avatar ist echt ...

Dieses Bild ist kein Avatar, sondern ein Bild aus Minimundus ...

Schaut verdammt echt aus ... :oki

2003-09-21_Minimundus_Triest-Miramare.JPG 

Wollte ich Euch nicht vorenthalten .... Minimundus bei/in Klagenfurt ist wirklich einen Besuch wert .

Sorry Joachim :oops .... vergiß dieses Bild :box
 
AW: Avatar gesucht

:oops so war das dann aber nicht gemeint... also ich mein, so hab ich das nicht gemeint. :neinnein ;)

Edit: oder sinds schon hundert? :wunder nö ... ;)
 
AW: Avatar gesucht

Na ja ... finden läßt sich einiges .... ich mach mal eine Pause ...

Es fehlen ja doch einige Motive ... Forumsbezogen .... wie oben beschrieben ...

Hier gibt es viele die diese beisteuern könnten .... :oki

Hoffe sie motivieren sich .....
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten