Babyfische gesichtet

AW: Babyfische gesichtet

Danke Frank dann hab ich von dieser Wildform wohl die meisten Shubunkin nachkommen. Etwa 30. Und der Rest ist eher Weiß.
Das rot ist scheinbar nicht weiter vererbt worden. SCHADE :heul
 
AW: Babyfische gesichtet

Anni,
wie Frank schon schrieb es wird schon selektiert.
Damit es nicht zu viele werden solltest du schon versuchen ein paar zu verschenken.
 
AW: Babyfische gesichtet

Ein aktuelles Bild meiner Rasselbande. Die kleinen Goldfischbabys färben sich noch nicht um und sind schwer los zu werden. Meine Schildkröte wüste schon was mit ihnen anzufangen aber das ist so nicht erlaubt. :box Nur gucken nicht reinbeißen. ;)
IMAG0751klein.jpg 
 
AW: Babyfische gesichtet

Hi Anni,

das Schildkröten Fische fressen ist doch nicht verboten:kopfkratz

MfG Frank
 
AW: Babyfische gesichtet

Ne das nicht aber die hat ein 700L Aquarium voller grüner Zebrabarsche. Und schafft es nicht mal die einzudämmen.

IMAG0177klein.jpg 

Gewöhnliche Moschusschildkröten sind halt nicht so groß (12cm) und jagen laufend am Boden meist Schnecken, Wasserinsekten und Aas. Sie sind nicht schnell und stupsen alles erst an um zu schauen was es ist und ob es essbar ist. Schnecken sind dann noch da, Fische nicht. :lol
 
AW: Babyfische gesichtet

Ne das nicht aber die hat ein 700L Aquarium voller grüner Zebrabarsche. Und schafft es nicht mal die einzudämmen.

Anhang anzeigen 111747

Gewöhnliche Moschusschildkröten sind halt nicht so groß (12cm) und jagen laufend am Boden meist Schnecken, Wasserinsekten und Aas. Sie sind nicht schnell und stupsen alles erst an um zu schauen was es ist und ob es essbar ist. Schnecken sind dann noch da, Fische nicht. :lol

naja, ein toter Futter"gold"fische bleibt an sich doch auch am Boden liegen:kopfkratz

MfG Frank
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten