Babykoi aus 2006

Heiko H.

Mitglied
Dabei seit
3. Apr. 2007
Beiträge
392
Ort
46483
Teichtiefe (cm)
2 m
Teichvol. (l)
35m³
Besatz
26 Koi
Hallo zusammen,

vor dem Winter hatte ich schon mal ein paar kleine Fischis bei mir im Filter entdeckt. Nun habe ich sie vor ca. 1 Woche mal aus dem Filter gekeschert und ein paar Bilder von den kleinen gemacht.
Ein Bartelansatz ist auch zu erkennen, somit gehe ich davon aus das es die ersten Koibabys in meinem Teich sind.

Hier nun mal ein paar Bilder:

DSC03810_thumb.jpg

DSC03812_thumb.jpg

DSC03811_thumb.jpg

DSC03805_thumb.jpg

DSC03800_thumb.jpg


Gruß Heiko
 
AW: Babykoi aus 2006

Hallo Heiko,

sind sicher noch einige im Teich. :D
Gönn` den Kleinen doch ein wenig Sand im Aquarium.

Gruß Rainer
 
AW: Babykoi aus 2006

Hallo Rainer,

ich habe die drei wieder in den Teich gesetzt. Ich denke dort geht es ihnen besser als im Aquarium.
Mehr kleine Koi konnte ich nicht ausmachen obwohl das Wasser sehr klar ist im Moment.

Gruß Heiko
 
AW: Babykoi aus 2006

Hi Heiko,

schöne Tiere.....

Wenn der Blau-rote so bleibt nehm ich ihn.....................:D
 
AW: Babykoi aus 2006

Hi Olaf,

da haben sich vor dir schon andere gemeldet:lol
Ich glaube aber auch nicht das sie so bleiben.

Gruß Heiko
 
AW: Babykoi aus 2006

Hallo Heiko,

hast Du noch ein paar mehr gefunden in deinem teich ????

Liebe Grüße

Manuela
 
AW: Babykoi aus 2006

Huhu,

ne bisher ist es bei den dreien geblieben.:rolleyes:

Gruß Heiko
 
AW: Babykoi aus 2006

Hallo Heiko ( hu,hu :lach )

hattest Du einen Laichbesen ?

Bei uns waren es 2006 ca. 400 Koi.


Liebe Grüße

Manuela
 
AW: Babykoi aus 2006

Hallo Manuela,

ne Laichschnüre, Besen oder sonstiges hatte ich bisher noch nie im Teich!
Mal abwarten, ich glaube aber nicht das es noch mehr werden.
Schliesslich ist das Wasser sehr klar im Moment und ich kann keine weiteren Neuzugänge verzeichen:kopfkratz :neinnein

Gruß Heiko
 
AW: Babykoi aus 2006

Hallo Heiko

der Dieter ist letztes Jahr gar nicht so schnell mit den Laichbesen hinterher gekommen , da das Spiel dauerte ja 3 tage.


Liebe Grüße

Manuela
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten