Bachlauf auf der Dachterrasse...

claudi-i

Mitglied
Dabei seit
12. Juni 2007
Beiträge
1
Ort
49779
Teichvol. (l)
In Planung
Besatz
In Planung
Hallo an alle !

Ich beschäftige mich schon länger mit dem Thema "Bachlauf auf der Dachterrasse". Ich bin Neuling auf diesem Gebiet, und habe jetzt zufällig dieses Forum entdeckt. Vielleicht kann mir hier ja jemand einige Tipps geben...

Also, ich leg einfach mal los: Meine Dachterrasse ist ca. 40 qm groß, Süd-West Seite - also ab Mittag volle Sonne. Da ich Wasser in jeglicher Form liebe (habe ein Aquarium, mehrere kleine Brunnen im Haus, ein Miniteich auf der Dachterrasse etc.), möchte ich das Plätschern von Wasser auch gerne auf meiner Terrasse genießen. Mir fehlen nur noch Ideen, wie man mein Vorhaben umsetzen könnte. Ist das überhaupt umsetzbar ? :kopfkratz

Ich gucke mal, ob ich ein Foto von meiner Dachterasse einstellen kann, damit man sich mal eine grobe Vorstellung machen kann.

Ich wäre "super-dankbar" über Vorschläge...:)

Grüße vom Neu-Einsteiger...
Claudi-i
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bachlauf auf der Dachterrasse...

Hallo Claudi,

Herzlich Willkommen hier im Forum,

wie du schon geschrieben hast hier fehlen die Bilder um sich ein Bild zu machen...;) , ansonsten fällt mir zu diesen Thema Matze (Steingarnele) ein der ähnlich deinen Vorstellungen gebaut hat.

Vielleicht meldet er sich ja hier mit einer netten Antwort...:lala:

viel Spaß hier bei uns, wirst sehen wenn du Bilder einstellst bekommst du deine Tipps....so hoffe ich doch.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten