Balkonteich

melah

Mitglied
Dabei seit
20. Dez. 2007
Beiträge
1
Ort
28790
Teichtiefe (cm)
1
Teichvol. (l)
1
Besatz
Fische
Hallo zusammen,
ich habe leider keinen Garten, oder einen riesen Teich wie meine Mutti Doris, und kann mir maximal ein wenig Wasser auf dem Balkon leisten, was ich auch in diesem Jahr schon probiert habe, aber das mit den Mückenlarven fand ich nicht nett..:evil

werd ich denn jetzt auf mein schönes Wasserplätschern verzichten müssen, bis ich einen Garten habe? :kopfkratz
Noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch
 

Annett

Admin-Team
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
12.393
Ort
Wiedemar, Deutschland
Teichtiefe (cm)
110
Teichvol. (l)
7000
Besatz
Molche, Libellen, Gelbrandkäfer, Rückenschwimmer, vers. Schnecken usw.
AW: Balkonteich

Hallo Melah.

Na dann erstmal Herzlich Willkommen bei uns!

Ein wenig Wasser auf dem Balkon sollte locker drin sein - ohne Mücken. :cool:
Ich hab Dir mal ein paar Links rausgesucht, da ich erst langsam eigene Erfahrungen mit Miniteichen sammel.
Inas Teiche
nochmal Inas Teich(e)
Was zum Thema Mückenlarven
Erstbepflanzung Miniteich

Für gezielte Fragen zum Thema haben wir immer ein offenes Ohr, also trau Dich ruhig sie zu stellen.

Viel Spaß bei uns und mit dem neu entdeckten Element Wasser. :oki
 
Oben Unten