Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Balztanz der Bitterlinge ...

Regina

Mitglied
Dabei seit
12. Juli 2006
Beiträge
78
Ort
76***
Teichtiefe (cm)
1,5
Teichvol. (l)
ca. 3700 l
Besatz
20 Goldfische
1 Sonnenbarsch
2 Bitterlinge
10 Krebse
.... extra für Katja, da sich die Bitterlinge gestern nicht gezeigt haben. Auf der großen Muschel kann man eine Baby-Muschel erkennen ....
 

Anhänge

  • PICT0015.JPG
    231,5 KB · Aufrufe: 27
  • PICT0005.JPG
    242,7 KB · Aufrufe: 29
AW: Balztanz der Bitterlinge ...

hallöle!!
tatsächlich: zwei bitterlinge!!! wo hatten die sich denn gestern versteckt

und sie haben auch schon die muscheln entdeckt bin mal gespannt, ob sich da was tut
sind die schon geschlechtreif, die kleinen bitterlinge?? und bin mal gespannt, wann sich die babymuschel ablöst! weiß das hier einer??
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…