Bartfäden bei Koi

baumr

Mitglied
Dabei seit
2. Feb. 2008
Beiträge
71
Ort
98617
Teichtiefe (cm)
1,30
Teichvol. (l)
15000
Besatz
ca. 15 Koi ( leider muß ich alle Jahre wieder welche aus Platzgründen abgeben)
Hallo
Ich verfolge Euer Frum seit einigen Monaten,sehr interessant.
Jetzt habe ich auch eine Frage,auf die ich bisher noch keine richtige Antwort gefunden habe. Ich habe seit letzten Jahr Nachwuchs bei meinen Koi. Habe aber bis jetzt noch nicht feststellen können,ob die Jungen die typischen Bartfäden haben. Kann jemand sagen ab welchen Alter bzw. welcher Größe die Bartfäden zu sehen sind.
 
AW: Bartfäden bei Koi

hey
joa das ist auch von koi zu koi unterschiedlich...aber denke ab 7cm solltest du das feststellen können
 
AW: Bartfäden bei Koi

Hallo ?

und :willkommen hier im Forum!

Ich hab's mal aus der Krankheiten-Ecke herausgenommen, hat ja nix damit zu tun. ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten