Behälter für Filter?

ThomasK.

Mitglied
Dabei seit
23. Juli 2006
Beiträge
248
Ort
16/30
Teichtiefe (cm)
1,50
Teichvol. (l)
ca 20.000
Besatz
bis jetzt noch 2 Koi 40-50cm + 2 mit ca 25cm
Es hatte mal jemand einen Link zu einer Seite die so grosse Kunststoffboxen 120x80cm oder so vertreiben. Leider finde ich die Dinger nicht mehr, weder mit der Suchfunktion noch beim googlen. :kopfkratz Weiß jemand zufällig welche ich meine???:beeten:

Gruß Thomas
 
AW: Behälter für Filter?

Jppii, genau die meinte ich!!! Besten Dank!
 
AW: Behälter für Filter?

Sag mal kann man die auch privat bestellen? Da steht was von "Angebote nur für gewerbliche Kunden".:? Die wollen auch den Firmennamen und Fax mit "*" wissen.
 
AW: Behälter für Filter?

Wie,
haste immer noch keine Minusgewerbe für die Steuer angemeldet? :D
(Kauf dir mal den Konz :lala: )

Schnapp dir mal den Telefonhörer und piep da einfach mal an.

(Gbt s hier noch Leute ohne Metrokarte? :lala: )

Nee;- im Ernst- das darf doch wohl kein Problem sein :zigarre
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Behälter für Filter?

Soso...verstehe....:smile :cool:

Ich bin halt ein grunderhrlicher Mensch!: nase:

:D
 
AW: Behälter für Filter?

Ohgott,
sag mir Bescheid, wenn du meine IHK Mitgliedsnummer brauchst :zigarre
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten