beiträge eines user´s auf igno setzen?

simon

Mitglied
Dabei seit
9. Aug. 2007
Beiträge
338
Ort
68799
Teichtiefe (cm)
170
Teichvol. (l)
9500
Besatz
5 goldfische 15-5cm
5 goldorfen 6cm
4 gründlinge
hallo techniker
gibt es die möglichkeit beiträge bestimmter user auf igno zu setzen,das man die themen/beiträge erst garnicht zu sehen bekommt??
also die eigenen themen dieses user´s oder auch nur antworten die in allen möglichen fremdthemen stehen?
danke für die aufklärung und gruss simon
 
AW: beiträge eines user´s auf igno setzen?

Hallo Simon,

auf das öffentliche Profil des Users klicken, im blauen Balken unter dem Namen rechts unter "letzte Aktivität" klicken auf "auf die Ignorier-Liste setzten".

Die Beiträge werden dann nur noch auf Wunsch angezeigt.
 
AW: beiträge eines user´s auf igno setzen?

Moin Simon,

Christine hat Dir den einzig möglichen Weg bereits beschrieben....
Die Ignorier-Listen-Einstellung beinhaltet automatisch auch PNs, die nicht mehr zugestellt werden, obwohl der Absender davon ausgeht, dass sie ankommen.
Er wird eben komplett ignoriert.

Es ist eine recht drastische Maßnahme und ich finde es schade, dass es soweit kommen muss...
Aber Ihr seid ja alle alt genug. :zwinker
 
AW: beiträge eines user´s auf igno setzen?

Annett schrieb:
Die Ignorier-Listen-Einstellung beinhaltet automatisch auch PNs, die nicht mehr zugestellt werden, obwohl der Absender davon ausgeht, dass sie ankommen.
Er wird eben komplett ignoriert.

Äh, nicht ganz. Es steht eine kleine Mitteilung, dass da was ist von jemandem, der auf der Ignor-Liste steht, und man kann die PN bei Bedarf anzeigen. :oops
 
AW: beiträge eines user´s auf igno setzen?

Hallo Christine,

bei meinen Tests kam diese Nachricht nicht... hast Du evtl. mal einen Screenshot von sowas oder kannst genauer beschreiben, wo da was kam?
War das hier im Forum oder "wo anders"? :kopfkratz

Ich habe nur soeben festgestellt, dass Moderatoren und Administratoren nicht auf die Ignorierliste gesetzt werden können. :smoki
 
AW: beiträge eines user´s auf igno setzen?

Hallo Annett,

ja, kannst Du haben. Aber vielleicht liegt es daran, das die PN schon da war, als der User auf ignorieren gesetzt wurde...

ignorlist.jpg 
 
AW: beiträge eines user´s auf igno setzen?

Tipp vom Wuzzel:
Die meiste Ruhe hat sowieso der, der ALLE anderen User auf die ignorliste setzt !

Liebe Grüße
Wolf

P.S. Hab die Funktion in mehr als 20 Jahren online nicht einmal irgendwo gebraucht.
 
AW: beiträge eines user´s auf igno setzen?

Oh, Wuzzelchen, das können wir ändern :smile
 
AW: beiträge eines user´s auf igno setzen?

hallo wuzzel
eigentlich hast du uneingeschränkt recht.
deswegen keine ignos und gut is
gruss simon
p.s. danke fürs augen öffnen
 
AW: beiträge eines user´s auf igno setzen?

Wuzzel schrieb:
P.S. Hab die Funktion in mehr als 20 Jahren online nicht einmal irgendwo gebraucht.


20 Jahre online...meine Güte Wuzzel! Was für ein Betriebssytem läuft denn bei dir? Windows 88? Gehen einem da die Aufforderungen, den Rechner doch endlich mal wegen der Updates neu zu starten, irgendwann auf den Keks?
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten