belüfter

mi-6

Mitglied
Dabei seit
27. Juli 2007
Beiträge
19
Ort
68***
Teichtiefe (cm)
0,80
Teichvol. (l)
2000
Besatz
Fische 11 Stck. Goldfische und nasen
Hi
habe unter Suche gesucht aber nix passendes gefunden, daher meine Frage:
Habt ihr einen Belüfter im Teich laufen, wenn ja wie lange, und was sind die Vorteile.
Danke
LG
 
AW: belüfter

Hi "mi-6"

zum Thema Belüfter gibt es hier im Forum schon ziemlich viele Beiräge, z.B. diesen hier: klick hier. Versuche es doch vielleicht einmal mit dem Suchbegriff "Teichbelüfter" da findest Du so einiges, was Dir bestimmt Deine Fragen beantwortet.
 
AW: belüfter

Claudia & Ludwig schrieb:
Hi "mi-6"

zum Thema Belüfter gibt es hier im Forum schon ziemlich viele Beiräge, z.B. diesen hier: klick hier. Versuche es doch vielleicht einmal mit dem Suchbegriff "Teichbelüfter" da findest Du so einiges, was Dir bestimmt Deine Fragen beantwortet.


Danke habe alle gelesen
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: belüfter

mi-6 schrieb:
Danke habe alle gelesen und doch nix gefunden. Hast du überhaupt den Eintrag gelesen, den du mir vorschlägst ich denke nicht, denn er beantwortet nicht meine Frage.
LG
LG
 
AW: belüfter

ich habe in etwa die gleiche farge wie mi-6 ...suchfunktion bringt nix
 
AW: belüfter

Hi,

eigentlich liefern die drei links von Annett ja genügend Infos zum Thema.
Wer in einem Teich einen Durchlüfter benötigt, weil zB. die Fische an der Oberfläche hängen und nach Luft japsen, der sollte die Ursache abstellen und nicht mit einem Lüfterstein rumspielen. In einem funktionierenden Teich ist das definitiv unnötiger Schnickschnack.
 
AW: belüfter

jo klasse ..hab einen thread gefunden da sagt jeder was anders... toll funktioniereder teich hin oder her...ja der muss ja ersma funktionieren und das geht ja nich von alleine...ich dachte halt damit macht man es perfekt macht noch ne sauerstoffzufuhr...aber mein teich funktioniert wohl schon gut genug dass ich es wohl nich brauche wie ich höre
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten