Youtube Facebook Twitter

Beluga Pumpen und Skimmer, wer hat Erfahrung damit gesammelt?

Dieses Thema im Forum "Technik im und am Teich" wurde erstellt von wasserläufer, 19. Jan. 2007.

Die Seite wird geladen...
  1. wasserläufer

    wasserläufer Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2007
    Beiträge:
    62
    Galerie Fotos:
    0
    Teichtiefe (cm):
    1,8
    Teichvol. (l):
    ca.110 cbm
    Hallo liebe Schwimmteichfreunde,
    habe mich schon ausführlich informiert über verschiedene Möglichkeiten der Wasserumwälzung. Verschiedene Firmen bieten unterschiedliche Produkte an. Wer hat Erfahrungen mit dem Einsatz von Pumpenschachtsystemen und Skimmer von Glenk- Schwimmteichtechnik gesammelt? Die Beluga Pumpen sollen sehr geräuscharm, kraftvoll und sparsam im Stromverbrauch sein.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden