behoben Benutzername irgendwie nicht mehr der Alte

fränk2

Mitglied
Dabei seit
1. Mai 2011
Beiträge
86
Ort
Österreich 8530
Teichtiefe (cm)
100
Teichvol. (l)
5000
Besatz
10 bunte Goldfische
4 Shubunkins
2 kleine Sonnenbarsche
Hiho, warscheinlich wegen der Umstellung passiert, möchte aber darum bitte das mein Benutzername wieder Fränk ist und nicht der angezeigte.
Danke an den/die Mods - tut mir leid wegen der Umstände.
 
Hallo Frank,

Du hast einen von 9 Benutzernamen, die beim Import der Daten aus dem alten Forum - warum auch immer - Probleme bereiteten. Den Usernamen "fränk" akzeptiert die Software nicht, weil er vermeintlich mit "Frank" kollidiert, was ja aber eigentlich quatsch ist. :wunder

Ich habe dich nun zunächst in "fränk2" umbenannt, denke damit kannst du erst einmal leben, bis wir eine ordentliche Lösung haben. Der Benutzer "Frank" ist schon sehr lang angemeldet und daher möchte ich ihn nicht umbenennen, ich hoffe du verstehst das. :)
 
Jain...

Das Forum ist voll mit ä, ö, ü und es gibt auch genug Benutzer mit Umlauten im Nutzernamen. Es betrifft 9 von 14.000 Benutzernamen - und das Problem trat bereits beim Import auf. Ich denke mal das fränk mit "fränk2" ganz gut leben kann bis ... uns eine Lösung zuläuft, denn auch in der DB sind keine Gründe gegen "fränk" zu entdecken. es wird jeweils moniert, das "fränk" nicht eindeutig wäre, weil "Frank" bereits existiert. Bei den anderen Usern ist das ganze wieder etwas anders gelagert... ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten