"Besatz" im Profil viel zu kurz

AxelU

Mitglied
Dabei seit
11. Aug. 2007
Beiträge
276
Ort
51491
Teichtiefe (cm)
0,80
Teichvol. (l)
4500 l
Besatz
Notropis chrosomus, Makropodus ocellatus, Corydoras paleatus, Aphanius anatoliae, Elassoma evergladei, Elassoma zonatum
Hallo Leute,

mach ich was falsch oder ist das Feld "Besatz" viel zu kurz, um was vernünftiges schreiben zu können?

Ich schreib da was rein, mit allen möglichen lateinischen Namen, geh auf "speichern" und 80% fehlt. Die Texte werden immer an der gleichen Stelle abgehackt. Ich vermute mal, dass es einen Beschränkung in der Länge gibt. Das ist ja ok, aber hier ist die so kurz, dass man nicht einmal 5 Fischsorten korrekt rein schreiben kann.

Axel
 
AW: "Besatz" im Profil zu viel kurz

Hallo Axel,

habe es mal vergrößert. Probiere noch einmal, ob es nun lang genug ist.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten