Beschränkung beim Bilderupload?

AW: Beschränkung beim Bilderupload?

Joachim schrieb:
:rolleyes:

@Thomas
Du hast ISDN? Und du findest es klasse, wenn in einem Thread Beiträge sind mit 40 (oder 26 ? :wunder ) Bildern? Na das glaub ich nun wirklich nicht ... :lala

Am einfachsten - wie du schon sagtest - mehrere Beiträge und gut ist.

Hallo Joachim,

natürlich kann man nicht auf alle Eventualitäten eingehen!
Ja, wir haben nur ISDN, von DSL 6000 zurück in die Steinzeit :lala:

Ob ich nun eine Seite lade mit einem Thread mit 40 Bildern oder eine Seite lade mit 4 Threads x 10 Bildern kommt aufs Gleiche raus, sieh Teichbau von thias :cool:

Dann geh ich eben nen Kaffee trinken, bis die Seite geladen ist :oki
Einerseits wollt ihr doch alle immer viele Bilder, andererseits gibts ja laut Umfrage nicht mehr sooo viele ISDN und Modem-User.

Grüsse aus der Moorkate,
Thomas
 
AW: Beschränkung beim Bilderupload?

Ja, ich weis, 10% sind in etwa ISDNler (reg. User) wieviele der Gäste ISDNler sind kann ich anhand der Logs/Statistiken sehen und da sind es einiges mehr als 10%.

Wenn wir pro Beitrag mehr Bilder erlauben, sagen wir 40 oder 50, dann wird es Threads geben, wo eben 10 Beiträge/Seite jeder mit weit über 20 Bildern kommt - glaubs, so wird es passieren. Und wir wollen das Forum nicht mit "Hinweisen" überziehen ... :D

Hinzu kommt, das unser Server etwa 80GB Kapazität hat und die (auch dank 7-Tage-Backup) zu 50% schon voll sind - auch mit DSL ist es eben kein Spass 2-3 GB Backup zu ziehen. :rolleyes:

Zum Ende: JA wir wollen Bilder, aber es müssen ja auch nicht gleich so viele als Attachment auf einmal sein. ;)
 
AW: Beschränkung beim Bilderupload?

Außerdem haben wir auch noch ein Album :oki
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten