Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Beschränkung beim Bilderupload?

AW: Beschränkung beim Bilderupload?

Joachim schrieb:


@Thomas
Du hast ISDN? Und du findest es klasse, wenn in einem Thread Beiträge sind mit 40 (oder 26 ? ) Bildern? Na das glaub ich nun wirklich nicht ...

Am einfachsten - wie du schon sagtest - mehrere Beiträge und gut ist.

Hallo Joachim,

natürlich kann man nicht auf alle Eventualitäten eingehen!
Ja, wir haben nur ISDN, von DSL 6000 zurück in die Steinzeit :

Ob ich nun eine Seite lade mit einem Thread mit 40 Bildern oder eine Seite lade mit 4 Threads x 10 Bildern kommt aufs Gleiche raus, sieh Teichbau von thias

Dann geh ich eben nen Kaffee trinken, bis die Seite geladen ist
Einerseits wollt ihr doch alle immer viele Bilder, andererseits gibts ja laut Umfrage nicht mehr sooo viele ISDN und Modem-User.

Grüsse aus der Moorkate,
Thomas
 
AW: Beschränkung beim Bilderupload?

Ja, ich weis, 10% sind in etwa ISDNler (reg. User) wieviele der Gäste ISDNler sind kann ich anhand der Logs/Statistiken sehen und da sind es einiges mehr als 10%.

Wenn wir pro Beitrag mehr Bilder erlauben, sagen wir 40 oder 50, dann wird es Threads geben, wo eben 10 Beiträge/Seite jeder mit weit über 20 Bildern kommt - glaubs, so wird es passieren. Und wir wollen das Forum nicht mit "Hinweisen" überziehen ...

Hinzu kommt, das unser Server etwa 80GB Kapazität hat und die (auch dank 7-Tage-Backup) zu 50% schon voll sind - auch mit DSL ist es eben kein Spass 2-3 GB Backup zu ziehen.

Zum Ende: JA wir wollen Bilder, aber es müssen ja auch nicht gleich so viele als Attachment auf einmal sein.
 
AW: Beschränkung beim Bilderupload?

Außerdem haben wir auch noch ein Album
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…