Biete 8 jährige Feige

Wäre es nicht so weit weg
Na so weit wie Dänemark ist das ja auch nicht. Halt bis zu Eugen und dann noch übern Berg. Und wenn du schon beim Eugen bist kannst dem @DbSam ne Flasche Vorspiel mitnehmen :lala Auf dem Rückweg noch beim @mitch in Kulmbach vorbei und dem @Andre 69 noch ein oder zwei Bier geholt und alle sind Glücklich :lachboden
 
Roland Zweige abschneiden und Stecklinge machen und beim ausgraben eine Wurzel topfen. Irgend was schlägt aus und deine Frau ist dann auf der Suche nach einem neuen Platz.

Ach wilden Reis hätte ich noch für dich wenn du die Feige wegbringen soltest. IMG_2039.jpg 


Bei E-Bay einstellen, ab 1 Euro, irgend wer buddelt die Feige aus und zahlt auch noch etwas dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön das du dir Gedanken machst, aber die Feige ist schon seit November entsorgt!
 
Auf der Biete Seite ist scheinbar nicht viel los.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten