Bild hochladen

AW: Bild hochladen

Servus Melitta

In anderen Foren gibt es halt kein Limit ... die verkleinern alle Fotos, der Qualität geschuldet.

Hier ist es halt so ... dafür gibts gute Qualität ... soweit das Ausgangsmaterial dieses hergibt.

Annett hat dir ja einen Tipp/Link über EBV-Progis angeboten ... lade dir da eines herunter ....

Dann klappts auch mit dem Nachbarn ... eh ... mit den Bildern :oki
 
AW: Bild hochladen

Hallo,

und mal dumm gefragt: Surfst du über WLAN ? Schlechte Verbindung?

Ansonsten kann ichs beim besten Willen nicht nachvollziehen, wo genau es hängen soll - es schaffen ja durchaus viele User entsprechende Bilder hoch zuladen... :wunder
 
AW: Bild hochladen

Hallo,

und mal dumm gefragt: Surfst du über WLAN ? Schlechte Verbindung?

Ansonsten kann ichs beim besten Willen nicht nachvollziehen, wo genau es hängen soll - es schaffen ja durchaus viele User entsprechende Bilder hoch zuladen... :wunder

Hallo Joachim,

mit dem alten PC und Modem hats ja geklappt.

Am 03.08.09 hatten wir einen Megablitzschlag mit 8 kaputten E-Geräten

den PC hats auch erwischt.

Jetzt habe ich ein Wlan-Modem, surfe aber nicht kabellos!

Bin technisch leider nicht so versiert, Sohnemann kommt am 02.10. aus China

retour, ich hoffe, er hat dann etwas Zeit für meinen PC.
 
AW: Bild hochladen

Hallo Ihr Lieben, bei mir funktioniert es leider auch nciht mehr.

Wollte gestern ein Bild ins Album hochladen mit 800x600 Pixeln und 158 kb und ich bekam diese Meldung auch immer wieder.

Vor kurzem ging es aber noch...

Woran kann das denn noch liegen? :kopfkratz

Achso, ich surfe auch per WLAN, habe aber eine ziemlich gute Verbindung und keine Probleme damit sonst.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bild hochladen

Hallo Annett, oje wie ging das gleich?

... das useralbum...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bild hochladen

Hallo Jürgen, ja danke. Stimmt, wir hatten das ja schonmal nach dem update :lala
 
AW: Bild hochladen

Das kommt auf den Browser und die Version an.
Hier habe ich gerade einen FF 3.5.3 - da geht das Cookie entsorgen über "Extras" -> Einstellungen -> Cookies anzeigen -> hobby-gartenteich.de auswählen und löschen.

Cache löscht man an gleicher Stelle, nur klickt man unterhalb "Cookies anzeigen" auf -> Einstellungen und setzt den Haken bei Cache. Speichern nicht vergessen.
Du kannst die Einstellung hinterher auch rückgängig machen. Oder versuchst vor dem Bildupload auf der Albumseite einfach mal den Kurzbefehl STRG+F5 - dieser erzwingt ein komplettes Neuladen der Seiteninformationen.

Nu war Jürgen schneller. :engel
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten