Bilder fürs Lexikon gesucht

Hi Gisela,

ob es auch mit den Bildern dareinschieben klappt ist hier ne ganz andere Frage.
Mein uralter Laptop greift nur auf meine eigenen Bilderdateien zu und da bekomme ich Bilder nur mit meiner 16jährigen Digicam rein - von außen Bilder von der E-Mail ect. reinzuladen hatte bisher noch nie geklappt

MfG Frank
 
Hi Gisela,

ob es auch mit den Bildern dareinschieben klappt ist hier ne ganz andere Frage.
Mein uralter Laptop greift nur auf meine eigenen Bilderdateien zu und da bekomme ich Bilder nur mit meiner 16jährigen Digicam rein - von außen Bilder von der E-Mail ect. reinzuladen hatte bisher noch nie geklappt

MfG Frank
ah - ok, das wusste ich nicht.

@Joachim vielleicht kommst du gelegentlich mal dazu, das zu übernehmen?
 
Diesen Text hatte ich vorhin geschrieben. Allerdings waren die Links als Zitate im Text.

Beim Speichern hab ich dann diese Meldung bekommen.

Hab dann diverses versucht wie Forum in neuem Tab öffnen, aktualisieren, andere Themen öffnen und wieder dieses Thema, gleichen Text wieder rein, Speichern - immer wieder gleiche Fehlermeldung.

Dann hab ich den Kommentar geschrieben, Speichern, hat funktioniert.

Danach nochmal gleichen Text erneut versucht - Fehlermeldung
Kommentar mit Bearbeiten versucht den Text einzustellen, Speichern - Fehlermeldung.

Text in die PN rein kopiert, Senden - Fehlermeldung.

Aber verstanden hab ich das irgendwie nicht.
Wenn ich jetzt wüsste welche Meldung "diese Meldung" war - so kann ich leider gar nichts weiter dazu sagen.

Die Bilder kommen nach und nach mit rein, hatte ich zuvor ja weiter oben im Thema schon geschrieben. :)
Auch hier noch mal die Frage - Interesse selbst aktiv am Lexikon mit zu helfen? Wenn ja, dann kann man für die dafür nötigen Rechte sorgen. ;)
 
Hmm... OK,das kann leider alles mögliche sein.
Bitte beim nächsten mal folgendes versuchen:

Im Browser mit F12 die Entwicklerkonsole öffnen, und dort die genaueren Fehlermeldungen in der Kategorie "Konsole" mal raus kopieren. Dort steht dann bei so etwas mehr an Infos und dann kann ich damit auch ggf. was unternehmen. :oki
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten