Bilder fürs Lexikon gesucht

Hi Benedikt,

wäre net

ich habe allerdings ein massives Problem mit meiner E-Mail. Die Bilder die Du mir im Frühjahr rübergeschickt hattest sind immer noch da drauf. Ich bekomm sie net aus der E-Mail gezogen und in eine andere Dateien gespeichtert (da gibt mein alter Laptop jedesmal ne Fehlermeldung das ein Datentransfer nicht möglich ist)
 
Hallo Jungs,
Ok ich werde die Bilder hier laden.
3-5 Bilder pro Fischart um die besten zu auswählen.
Mit Fisch Namen ;)
Lg Benny
 
Wimpelkarpfen (Myxocyprinus asiaticus)

image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg 

Edit: Erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wels ( Silurus glanis)

image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg 

Edit: Erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hecht ( Esox lucius)

image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg 

(Edit: Erledigt!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm da kann ich dir nicht helfen Frank :(.
 
Huhu Ich kann fehlende Vögel-Bilder für Lexikon anbieten :)
Die sind alle Besucher in meinem Garten :)
Achtung... Bilderflut...

Heckenbraunelle
(Prunella modularis)
IMG_05341.JPG  titel144 - Kopie.JPG IMG_34541.JPG 

Rotkehlchen - Jungvogel (Erithacus rubecula)
klein4.JPG 
Graureiher oder Fischreiher (Ardea cinerea)
klein13.JPG 
Haubenmeise (Lophophanes cristatus
titel94.JPG  titel95.JPG 
Blaumeise (Cyanistes caeruleus)
klein5.JPG  IMG_35531.JPG 
Buntspecht
(Dendrocopos major
titel101.JPG 
Stieglitz (Carduelis carduelis)
titel131.JPG 
Halsbandsittich (Psittacula krameri)
titel141.JPG 
Zaunkönig (Troglodytes troglodytes)
IMG_33681.JPG 
Eichelhäher (Garrulus glandarius)
klein80.JPG 
Amsel - Jungvogel (Turdus merula) Weibchen Männchen
klein1.JPG  Jpg9.JPG  IMG_35071.JPG 

IMG_3505.JPG  titel99.JPG  titel103.JPG  IMG_32761.JPG 
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten