Fehler Bilder hochladen mit Firefox - Probleme

Hallo
@ Mario
bei mir steht nur "öffnen" oder "abbrechen" wenn ich ein Bild hochladen will. Blockieren?? So was kann auch in PC stehen?
@Joachim
du meinst bestimmt die Zahlen die hinter z.B. Shockwafe Flasch steht ?!?
Bei Shockwafe Flasch 15.0.0.152, bei Javascript finde ich nichts, nur das bei dem Link stand, das es aktiv ist.
Es scheint alles die neuste Version zu sein.
Gruß Susanne
 
huhu,

mh ah du klickst den bild button in der leiste an ? da steht dan einfügen oder abbrechen + internet adresse des bildes ?

lg
 
Huhu zurück,
nein Mario, diesen Butten benutze ich nicht. Obwohl ich auch da nachgeschaut habe. Aber ich habe keine Fotos in irgend einen Internetspeicher reingepackt. Also habe ich da nicht weiter gemacht.
Ich geht über Datei hochladen (unten recht) dann taucht ein Fenster auf, aus dem ich meine Fotos aus suchen kann. Das Foto wird ausgesucht (angekickt) und zu Schluß eben "öffnen" oder "abbrechen" anklicken. Früher erschien dann das Bild unter den Test, den ich gerade schrieb........ usw. , den Rest kennst du.
Jetzt tauch ein Fenster nach den "öffnen" anklicken auf. "Es trat ein Problem beim Hochladen der Datein auf."
Nun suchen wir nach Lösungen.
Gruß Susanne
 
Susanne,
Ich habs eben auch noch mal versucht, es funktioniert nach wie vor ohne Probleme.
Ich gebe einen Doppelklick auf das gewünschte Bild und dann läd es schon hoch...
Hast Du verschiedene Bilder versucht?
Oder auch mal einige von denen, welche Du bereits mal hier gepostet hattest?
Nur mal so eine Idee, ob es konkret an diesem einen Bild liegt.
Viel Erfolg Bine
 
Hallo

Ich hatte probleme mit dem Läppi, hatte es in der PC Werkstatt die haben alles aktualisiert FF, W7, Java usw jetzt geht es mir wie Susanne und ich kann keine Dateien mehr hochladen .....................................Mist

Da hätt ich lieber auf FB verzichtet

Gruss Patrick:cool:
 
und ich kann keine Dateien mehr hochladen .....................................Mist
Hi Patrick,

wenn du auf den Button "Datei hochladen" geklickt hast und scheinbar nichts passiert... minimiere mal die aktuell "oben" liegenden Fenster. Darunter ist garantiert das Dateiupload Fenster. Siehe auch 2. Beitrag hier im Thema ;)

Dieses Problem liegt am letzten Update des Adobe Shokwave Flash - und betrifft wohl vorrangig die Kombination aus Win7, FF und Flash in Version "15.0.0.152" die derzeit aktuell ist. Es wird an einer Abhilfe gearbeitet - aber der Schwarze Peter liegt hier bei Adobe und FireFox.
 
ja hab ich ja oben schon gelesen und auch schon gemacht dann zeigt er Fehler an wie bei Susanne
 
Handelt es sich dabei um eine Windows Fehlermeldung oder um eine Meldung vom Browser oder vom Forum? Also wo wird diese angezeigt? Könnte man jemand nen Screenshot machen - ach so ne... kann ja dann keiner hoch laden. :hmm

Doch - schickt mir den Screenshot an die im Impressum hier angegebene Email Adresse - das sollte ja gehen. Dann kann ich weiter forschen. :like:
 
Als schnelle Abhilfe können die mit der Meldung auch mal folgendes Probieren:

Geht in eure Grundeinstellungen: https://www.hobby-gartenteich.de/xf/account/preferences
und entfernt den Haken vor "Den Flash-basierten Uploader verwenden, um Anhänge hochzuladen" (etwa in der Mitte).

Dann könnt ihr zwar im Moment nur jeweils ein Bild nach dem anderen hoch laden, aber besser wie nix. Es liegt also auch hier wieder an Flash...

Ich werde in Kürze ein Update einspielen, was den Upload via HTML5 erlaubt - also ohne Flash. Eventuell hilft euch das dann noch ein Stück weiter. :like:
 
Ich habe im Moment zunächst mal einen schnellen Flicken auf das Problem gemacht und an der Flashdatei des Forum etwas geändert. Versucht mal ob es nun geht, vorher bitte den Cache des Browsers leeren und den Browser neu starten. Danke. :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten