Bilder in den Useralben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Annett

Admin-Team
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
12.451
Ort
Wiedemar, Deutschland
Teichtiefe (cm)
110
Teichvol. (l)
7000
Besatz
Molche, Libellen, Gelbrandkäfer, Rückenschwimmer, vers. Schnecken usw.
Hallo zusammen,


eine kleine Bitte an alle Bilder-Hochlader.
Bitte benutzt bevorzugt nur noch die Attachmentfunktion
attach.gif
, mit der Ihr die Bilder direkt an einen Beitrag anhängen könnt
und nicht mehr so sehr die Useralben.

Noch ist es nicht ganz spruchreif, aber die Zeit mit der derzeit genutzten Forensoftware ist endlich. Soviel IST sicher.

Die Gründe liegen beim neuen Besitzer der Softwareschmiede und deren seit nunmehr Jahren gezeigten "tollen" Resultaten. :engel
Wir haben uns entschieden, dass es weder ein Update auf vBulletin 4 und schon gar keines auf vBulletin 5 geben wird.
D.h. einige lieb gewonnene Extrafunktionen werden uns dann im Falle eines Softwarewechsels leider abhanden kommen oder wir können die vorhandenen Daten nicht mitnehmen. Es ist ärgerlich, aber nicht zu ändern.

Leider gehören nach bisherigem Kenntnisstand auch die Useralben zu diesen wegfallenden Funktionen.
Um Eure Beiträge auch später noch nachvollziehen zu können und vollständig zu erhalten, empfiehlt es sich deshalb, wie oben schon geschrieben, die Attachmentfunktion zu benutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten