Frage Bilder in Unterhaltung einfügen

fiseloer

Mitglied
Dabei seit
8. Juni 2013
Beiträge
532
Ort
Deutschland, 42781
Teichfläche ()
35
Teichtiefe (cm)
190
Teichvol. (l)
35000
Besatz
Shubunkin = 5, Goldfische= 20, Sarasa = 2, Koi = 13, , Nachwuchs = ca. 20 unbekannter Herkunft
Hallo liebe Forumbetreiber,

wie kann ich Bilder in einer Unterhaltung einfügen?

Gruß Klaus

Informationen zu meinem System:
Betriebssystem: Windows (Version: 8.1 64 bit )
Browser: Internetexplorer (Version: neueste )
Blocker: Nein
 
Edit:
Sorry du meinst ja in einer PN.
Dort kannst du nur Links zu deinem Album oder zu Bilder in Beiträgen setzen :(

Bilder Hochladen.jpg 
 
In Unterhaltungen/Privaten Nachrichten ist der Bilder Upload nicht erlaubt, weil das uns u.U. jede Menge Speicherplatz auf Dauer kosten würde, von dem das Forum als solches ja nichts hätte. ;) Das einbinden von Bildern sollte aber klappen, wie hier in den Beiträgen auch.Man kann sich aber auch ganz old scool mäßig Emails zusenden und dort die Bilder einfach anhängen. :)
 
Bitte.

Wir hatten das vor langem mal in der Überlegung es doch zu zulassen. Nur ist das Problem dann, das kaum einer seine Unterhaltungen löschen mag und dann der gesammelte Kram auf unserem Server herum dümpelt. Etwas anderes wäre es, wenn wir sagen würden - nach X Monaten werden Unterhaltungen automatisch entfernt z.B.. Wäre denkbar, wenn man eine Exportfunktion hätte um eigene Unterhaltungen zu exportieren... :wunder
 
Zisch... macht der Tropfen auf dem heißen Stein. :D ;)
Ich hab auch schnell gelöscht:lala5
Bine

P.S. ... wollte ich, bin aber wieder mal zu doof dazu...
bleibe aber dran:hehe5
P.P.S vielleicht kann das hier mal jemand ( evtl.Joachim ?:nett?) erklären?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur ist das Problem dann, das kaum einer seine Unterhaltungen löschen mag und dann der gesammelte Kram auf unserem Server herum dümpelt. Etwas anderes wäre es, wenn wir sagen würden - nach X Monaten werden Unterhaltungen automatisch entfernt .
Hallo

Da wär ich dafür , meistens haben sich doch die Unterhaltungen nach 3 Monaten sowieso Erledigt .
Manchmal vergisst man das löschen ja auch , nur Unnützer Datenmüll dann .
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten