Frage Bilder in Unterhaltung einfügen

Na mal sehen ob das auch noch andere so sehen - dahingehend ließe sich sicher was machen.
Hallo Joachim
Sollte das ein Aufruf zur Meinungsumfrage sein ? Ich würd , wenn kein neuer Beitrag kommt , es ich irgend wann auch löschen ! So braucht man es nicht immer so kompliziert mit Verweisen machen !
Ick sach mal so , wenn's keene Arbeit macht ! :zwinker
 
Was - was soll ich erklären? :wunder
.

Ich hab auch schnell gelöscht:lala5
Bine

P.S. ... wollte ich, bin aber wieder mal zu doof dazu...
bleibe aber dran:hehe5
P.P.S vielleicht kann das hier mal jemand ( evtl.Joachim ?:nett?) erklären?
Danke

Ich dachte ich hätte die Unterhaltungen gelöscht,
leider war es mir aber doch nicht gelungen.
Darum meine Frage an Dich Joachim, nach Erklärung.

Selber kam ich leider nicht hinter den Trick, wie man die Unterhaltungen löschen kann.:wand

Da selbst ein erfahrener IT ler viel suchen und probieren musste,
denke ich, dass nicht für alle User offensichtlich ist, wie man die Unterhaltungen/PNs
löschen kann.
Nun weiß ich es.
Danke Carsten:like:DbSam.
 
In jeder deiner Unterhaltungen gibt es rechts oberhalb des ersten Beitrags einen Link: "Unterhaltung verlassen" - damit verlässt du die Unterhaltung und sie verschwindet aus deiner Liste der Unterhaltungen. Sie ist aber weiterhin da. Und zwar solange, bis der oder die Teilnehmer der Unterhaltung diese ebenfalls "verlassen" haben. Erst dann wird die Unterhaltung tatsächlich gelöscht.

Außerdem kann man in der Liste der Unterhaltungen X Unterhaltungen markieren und dann mehrere gleichzeitig "verlassen". Suche also nicht nach "löschen" sondern nach "verlassen" dann klappt es auch. ;)

Das liegt daran das PNs, oder heute halt Unterhaltungen, jeweils nur einmal existieren und du ja nicht im Postfach deines Unterhaltungspartners herum löschen können sollst. :D ;) Deshalb kannst du die Unterhaltung verlassen, womit sie bei dir verschwindet. Im System ist sie aber noch vorhanden bis alle weiteren Teilnehmer der Unterhaltung diese auch verlassen haben.

Daher würde wohl nur ein automatisches Löschen etwas bringen - nur bezweifele ich das dies alle wollen. Und somit beißt sich die Katze in den ... ;)
 
Hi zusammen.
Ich denke, in Bezug auf das Gesamt-Datenvolumen des Forums werden die Unterhaltungen doch sicher noch nicht mal die Vorkommastelle einer Prozentzahl erreichen, oder?
Ist also sicher vollkommen irrelevant, ob die stehen bleiben oder nicht.
Konkrete Zahlen für dieses Forum würden mich aber durchaus interessieren.
Viele Grüße
Tim
 
Tim,

es geht um Bilder, nicht um die Texte. Die Texte sind ein Witz, also verschwindend. Und einen Vergleich zu den Bilder kann ich dir nicht liefern, da ja bisher nicht erlaubt. ;)

Das Gesamt-Backup liegt aktuell bei 54.6 GB :)
 
Hi Joachim,
danke für die Info.
Ich war davon ausgegangen, dass es an der Aussage, dass Bilder nur als Verlinkung aus (z.B.) der User-Galerie den Weg in Unterhaltungen finden, nichts zu deuteln gab.
Hab aber eben gesehen, dass Du erwähnt hast, dass ihr Überlegungen in der Richtung gemacht habt.
Viele Grüße
Tim
 
Ich bin davon ausgegangen das es immer noch um das hoch laden von Bildern ging, was ja nicht geht. Beim bloßen einbinden von Bildern aus der Galerie zB. steigt der Speicherverbrauch ja nicht signifikant an - u.a. deshalb ist das ja auch seit ewig und drei Tagen möglich.

Ich hätte dich zwar gerne mit den Infos zum Speicherverbrauch der Unterhaltungen schlafen geschickt, aber das prüfe ich nicht mit dem Handy - deshalb jetzt: 47,8 MB (45.906 PNs/UHs):)

Halt ausschließlich Text - ohne Bilder. Jedoch, um diese "Datenmenge" ging und geht es nicht.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten