bilder vom miniteich

maya

Mitglied
Dabei seit
12. Apr. 2008
Beiträge
9
Ort
4407
Teichtiefe (cm)
45cm
Teichvol. (l)
150
Besatz
keine
So, jetzt hat mich doch der ehrgeiz gepackt und ich stell noch ein paar bilder vom teichbau und eine momentaufnahme dazu!Topaktuell-deshalb eine nachtaufnahme- ...geschafft!:like:
ligrü maya
 

Anhänge

  • P4190604 (Small).JPG
    P4190604 (Small).JPG
    78,8 KB · Aufrufe: 175
  • P4190606 (Small).JPG
    P4190606 (Small).JPG
    84,3 KB · Aufrufe: 164
  • P5240791 (Small).JPG
    P5240791 (Small).JPG
    88 KB · Aufrufe: 221
AW: bilder vom miniteich

Hallo Maya!

:willkommen hier im Forum.

Das ist ja echt klasse geworden! :oki

Hast Du ganz toll hinbekommen.

Viel Spaß mit Deiner kleinen Oase.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: bilder vom miniteich

Hallo dodi!
Danke für das nette willkommen! Werde, wenn unser wasserfall fertig ist,bilder nachliefern (das kann ich ja jetzt auch schon :) )! Bis dahin hoffen wir, dass sich unsere pflanzen wohlfühlen und algen und mückengetier weniger!
Freu mich über das tolle forum hier, habe viele tipps gefunden und beherzigt,
liebe grüße aus österreich,
maya
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten