Bilder von Apple übertragen

Shamaa

Mitglied
Dabei seit
9. Jan. 2012
Beiträge
8
Ort
2***
Teichtiefe (cm)
1,20
Teichvol. (l)
20 Kubikm.
Besatz
"eingewanderte" Goldfische
Hallo Fotospezialisten, ich weiß nicht, wie ich Fotos, die ich auf meinem Apple im iPhoto habe, hier einstellen kann.

Ich habe wirklich gesucht, aber nichts darüber gefunden. Kennt sich einer von Euch damit aus? Ich möchte so gerne meinen Teich vorführen.

Oder falls das Thema doch irgendwo bereits behandelt wurde, bitte ich um einen kleinen Tipp!

Danke :nett
 
AW: Bilder von Apple übertragen

Moin,

Jörg hat Recht - die App "Tapatalk" machts möglich.

Da sich die Anfragen bez. des Bilderuploads vom iPhone, iPad ja mittlerweile häufen - kann nicht mal einer der Nutzer der solche Geräte nutzt, eine kurze Anleitung posten? Das sollte doch auch ohne Tapatalk möglich sein?! :wunder
 
AW: Bilder von Apple übertragen

jetzt ist es so wei das man bei apple erst an ios und nicht an macosx denkt.

auf den normalen Mac geht der upload im vorinstalierten safari genau wie mit jeden anderen Browser.

auf iphone, ipod und ipad wie schon gesagt mit tapatalk
 
AW: Bilder von Apple übertragen

Hallo

Das sind genau die inkompatibellen Gründe weswegen ich mich aus lauter Frust von meinem neuen IPhone 4 für 100Euro getrennt habe.
Es klaut mir einfach zuviel Lebenszeit und ich kann diesen Apple Hype nicht verstehen.
Datenaustausch zu anderen Handys über Bluetooth geht auch nicht usw.
Da gibts besseres für weniger Geld.

Gruß
Norbert
 
AW: Bilder von Apple übertragen

Hi,
ich muß mich auch mit so einem IPhone rumplagen, haben 230 Stück als Diensthandys, weil die EDV ja so ein Fan von dieser Firma ist (war).

Mal abgesehen davon das man von einer Steckdose zur anderen hächelt ( wie sagte jemand aus der Führungsetage zu mir: mir erschliesst sich nicht der Unterschied zwischen einem kabelgebundenen Telefon und einem IPhone :D

Ohne JB ist das Ding einfach nicht zu gebrauchen, mit JB kann man wenigstens auch Daten per BT übertragen ....

Ich giere schon nach dem S3 ...

Axel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bilder von Apple übertragen

Hallo,

danke für Eure Antworten, aber meine Probleme sind andere:
Ich habe einen reellen PC von Apple, den "Snow Leopard", mit dem ich ansonsten sehr gut zurecht komme - also nicht irgend so ein Miniteil.

Er ist eigentlich ganz einfach zu bedienen - man muß nur wissen wie.
Also ein kleiner Tipp wäre wunderschön:?

Gruß Shamaa
 
AW: Bilder von Apple übertragen

Hallo Joachim,

ich habe an Karsten geschrieben und hoffe das beste!
Danke für Deine Mühe.

Shamaa
 
AW: Bilder von Apple übertragen

Hallo

DE1 010.jpg 

da hab ich nirgendwo "geschraubt"


Bilder hochladen Button gedrückt;
Bild ausgewählt

"Hochladen" gedrückt ,
5 sec. Kaffee genippt

nochmal auf das Ikon Bild (oben ) geklickt
Bild ausgewählt und im Text plaziert
(sonst wärs im Anhang)


mfG

wenn nötig
bearbeiten kannst Du die Bilder mit dem im OS enthaltenen Program "GraphicConverter DE"

sichern unter , Format (jpg.) wählen
Größe einstellen 240 kb

fertig
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten