Bin auch neu hier!

Fröschli

Mitglied
Dabei seit
19. Feb. 2007
Beiträge
2
Ort
23701
Teichvol. (l)
500-700 li
Besatz
?
AW: Kurze Vorstellug

Hallo
wollte mich kurz vorstellen :)
ich heiße Susann bin 46 Jahre und aus Schleswig Holstein.
ich habe es endlich geschafft das mein Mann und mein Sohn mir einen Teich bauen. er wird nicht sehr groß werden, da unser Garten sehr klein ist, aber besser als gar keinen.:cool:
werde mich hier erstmal durchlesen und hoffentlich viele Tips bekommen.
lg Susann:p
 
AW: Bin auch neu hier!

Hallo Susann,

Herzlich Willkommen on Board.
Ich hab Deinen Beitrag mal in ein neues Thema geschoben, damit die Übersicht ein wenig gewahrt bleibt.
Vielleicht zeigst Du uns auch mal ein Foto von der Stelle, an der der Teich einmal seinen Platz finden soll?! :cool:

Sehr interessant sind für Dich sicherlich die Fachbeiträge. Da steht erstmal das wichtigste drinnen.
Sie sind viel besser als jedes Teichbaubuch und das völlig kostenlos. ;)
 
AW: Bin auch neu hier!

Hallo Susann,

herzlich willkommen
pclove.gif


Meine Eltern haben einen Teich mit vielleicht 300 Litern;-
Wunderschön gebaut.

Stell doch mal Bilder ein.
 
AW: Bin auch neu hier!

Hallo Susann,

auch von mir ein Herzliches Willkommen, und viel Spass hier im Forum. :)
 
AW: Bin auch neu hier!

Hallo Susann!

Noch jemand aus Norddeutschland!:cool:

Na dann: HERZLICH WILLKOMMEN und viel Spaß im Forum!

Du wirst sehen, auch wenn der Teich noch so klein ist, es ist viiieeel Leben darin und das macht richtig Spaß! Auch Dein Mann wird sich bestimmt daran erfreuen...
 
AW: Bin auch neu hier!

Hi Susann,

da sag ich doch auch, Willkommen hier bei den Teichverrückten............:D
 
AW: Bin auch neu hier!

Hallo Susann,

endlich mal wieder ein Schleswig-Holsteiner!!!:D

Also, auch von mir ein Herzlich Willkommen!
 
AW: Bin auch neu hier!

Hallo Susann
herzlich willkommen im Kreis der Teichfreunde. Freu dich auf viel gute Tipps, von denen ich auch schon profitiert habe. Es gibt kaum ein Problem, dass nicht schon irgendjemand hier auch schon mal hatte.
Als Schleswig-Holsteinerin wirst du hier im Forum sicher um dein gutes Wasser beneidet.
Alles Gute und Gruß
Bernd
 
AW: Bin auch neu hier!

Hallo Ihr Lieben
vielen Dank für eure nette Begrüßung ;)
werde jetzt noch ein wenig stöber und mir einige Teiche ansehen
man kann ja nie genug Information und Anregungen sammel.
Wünsche euch ein schönes Wochenende,ich muß leider arbeiten:rolleyes:
lg Susann
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten