Bin fasziniert.............

AW: Bin fasziniert.............

Hallo Klaus!

Ich bin zwar nicht Annett, aber!

KlausS. schrieb:
Kannst du mir bezüglich Fischbesatz einen Tipp geben?
Teichvolumen ist 2500 Liter.

Auf Deinem Profilbild sind doch schon min. 5 Fische zu sehen.
Wenn Du nicht gleich wieder veralgtes Wasser haben möchtest, würde ich keine mehr dazu setzen.

.
 
AW: Bin fasziniert.............

Frettchenfreund schrieb:
Hallo Klaus!

Ich bin zwar nicht Annett, aber!



Auf Deinem Profilbild sind doch schon min. 5 Fische zu sehen.
Wenn Du nicht gleich wieder veralgtes Wasser haben möchtest, würde ich keine mehr dazu setzen.

.

Hallo
bin natürlich über jede Antwort dankbar. Du hast recht, es waren 6 Goldfische im Teich, die aber allesamt an ihren Eigentümer zurückgingen.Er hat den Teich erweitert. Optisch gefallen mir die Shubunkin ganz gut.Was meint ihr 6-7 Stück, würde das gutgehen in meinem Teich?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten