Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Bin fasziniert.............

AW: Bin fasziniert.............

Hallo Klaus!

Ich bin zwar nicht Annett, aber!

KlausS. schrieb:
Kannst du mir bezüglich Fischbesatz einen Tipp geben?
Teichvolumen ist 2500 Liter.

Auf Deinem Profilbild sind doch schon min. 5 Fische zu sehen.
Wenn Du nicht gleich wieder veralgtes Wasser haben möchtest, würde ich keine mehr dazu setzen.

.
 
AW: Bin fasziniert.............

Frettchenfreund schrieb:
Hallo Klaus!

Ich bin zwar nicht Annett, aber!



Auf Deinem Profilbild sind doch schon min. 5 Fische zu sehen.
Wenn Du nicht gleich wieder veralgtes Wasser haben möchtest, würde ich keine mehr dazu setzen.

.

Hallo
bin natürlich über jede Antwort dankbar. Du hast recht, es waren 6 Goldfische im Teich, die aber allesamt an ihren Eigentümer zurückgingen.Er hat den Teich erweitert. Optisch gefallen mir die Shubunkin ganz gut.Was meint ihr 6-7 Stück, würde das gutgehen in meinem Teich?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…