Bin neu bei euch

sim

Mitglied
Dabei seit
26. Feb. 2006
Beiträge
1
Ort
14***
Teichtiefe (cm)
1,60
Teichvol. (l)
ca 30000
Besatz
Goldfische ca 20, Koi 3, Nasen 3, Goldorfe ca 30
Schubuki
Hi ! Bin durch Zufall ( Google ) bei euch gelandet, war auf der Suche Anregungen zum Filterbau und Gestaltungsmöglichkeiten.
Habe meinen Teich letztes Jahr Im September angelegt, es ist mein zweiter Teich. Der erste hatte 6 qm Wasseroberfläche und ein Volumen von 3500 Liter. Mein jetziger Teich hat eine Wasseroberfläche von ca. 29 qm und fast ca. 15000 Liter. In ihm schwimmen Goldfische, Goldorfe, Nasen ( Algenfresser), Schubukin und Koi`s. Die Uferbeplanzung ist noch etwas spärlich aber wird schon. Naja das wars erst mal, auf ein gutes miteinander.

Mfg Sim
 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    76,2 KB · Aufrufe: 15
AW: Bin neu bei euch

hi..

140.png
 
AW: Bin neu bei euch

Hi, Sim!

HERZLICH WILLKOMMEN bei uns.

Mir ist es auch so ergangen, habe dieses Forum über Google entdeckt und man hat mir hier schon viel weiterhelfen können.
Viel Spaß beim Stöbern und Fragen stellen.
 
AW: Bin neu bei euch

Auch von mir ein fröhliches Willkommen,
in diesem Forum findest du alles, was du in Erfahrung bringen
möchtest und auch die nötigen Hilfen bei Problemen,
da bin ich mir sicher.
Also viel Spaß!

Gruß Armin
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten