Bin nun auch hier

AW: Bin nun auch hier

Hallo Reiner,

Herzlich willkommen hier im Forum. Hier findest Du bestimmt genügend Anregungen und Antworten auf Deine Fragen.
 
AW: Bin nun auch hier

Hallo Reiner!

Herzlich Willkommen im Forum.

Mein kompliment zu deinem Teich.:like:

MFG
 
AW: Bin nun auch hier

Hallo Reiner,

natürlich auch dir, ein Herzliches Willkommen ;)
 
AW: Bin nun auch hier

Hallo Reiner!

Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN!

Du hast einen wirklich schönen Teich!

Also, viel Spaß bei den Teichfreunden.
 
AW: Bin nun auch hier

Hallo Reiner,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier. Das mit dem Spagat kenne ich gut.:D zuerst soll es nur ein kleiner Teich werden. Dann wird es ein etwas größerer Naturteich.:D Und nach ein paar Wochen schwimmen dann die ersten Koi im " Naturteich" Also du bist hier im Forum Goldrichtig.
 
AW: Bin nun auch hier

Hallo Reiner

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Tja, das was der Graubart Erwin gerade so schön beschrieben hat, den Schuh kann ich mir anziehen und er paßt ohne zu drücken :)

Also, viel Spaß hier bei uns:D
 
AW: Bin nun auch hier

Hallo Rainer,
auch von mir ein herzliches Willkommen, und einen
angenehmen Aufenthalt wünscht dir

Armin
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten