Youtube Facebook Twitter

Biotec 12 Screenmatic

Dieses Thema im Forum "Technik im und am Teich" wurde erstellt von engelke333, 1. Sep. 2007.

Die Seite wird geladen...
  1. engelke333

    engelke333 Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2007
    Beiträge:
    1
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    10000
    Hallo ich bin neu in diesem Forum,
    meine Frage an alle , mein Teich 10000 Liter, Aquamax 10000, Bitron 24 C,
    Biotec 12 Screenex .
    Ist die Umstellung auf Biotec 12 Screenmatic sinnvoll.

    Gruss Engelbert
    :oki
     
  2. Annett

    Annett Admin-Team

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    12.256
    Galerie Fotos:
    92
    Teichtiefe (cm):
    110
    Teichvol. (l):
    7000
    AW: Biotec 12 Screenmatic

    Hallo Engelbert,

    na dann sag ich doch erstmal: Willkommen bei uns im Forum!

    Wenn ich fragen darf: Warum möchtest Du wechseln? Was stört Dich am vorhandenen Filter mit Screenex?
    Ich hab auch nur nen normalen 18er... und bin nur mit einem groben Sieb zufrieden. Das "feine" geht mir einfach zu schnell dicht - gerade jetzt im Herbst, wo alles mögliche und unmögliche in den Teich krümmelt.

    Die Schwämme sind bei uns auch schon wieder fast dicht. :x
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden