Biotec Screenmatic 12

AW: Biotec Screenmatic 12

Hallo Floriani,

nach Deinen Bildern zu urteilen, hast Du einfach nicht genug Pflanzen!
Das müßten noch viel mehr sein, damit sich an der grünen "Brühe" was ändert. Wenn Du keine Möglichkeit hast sie im Teich (geschützt vor den gefräßigen Koi) unterzubringen, dann denk doch mal darüber nach einen Pflanzenfilter/-teich zu bauen. Der Platz ist doch bei Dir noch locker vorhanden.
In den Pflanzenfilter kannst Du das durch den Biotec gefilterte Wasser laufen lassen und hast so auch nicht die Probleme mit dem verschmutzen/zusetzen des Pflanzsubstrats.
Hier im Forum gibt es einige Leute mit den unterschiedlichsten Konstruktionen. Wirf einfach mal die Suchfunktion mit "Pflanzenfilter" und "Pflanzfilter" an!
Wenn danach noch Fragen offen sind - dann her damit. ;)
 
AW: Biotec Screenmatic 12

Danke, danke Annett und alle Anderen.

Das waren für's Erste gute Tipps glaube ich, ich wünsche allen gesunde und frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in's neue Teichjahr.
Wir höhren (schreiben) uns 2007 beim nächsten Problem oder auch wenn Besserung eintritt.

LG
floriani56
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten