Bitron 18C ausreichend für 14m³ Koiteich?

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Hallo Forengemeinde ;) ,

einige wissen ja bestimmt noch das ich mein Teich auf 14m³ vergrößert habe .Jetzt wollte ich mal fragen ob meine Bitron 18C UVC Lampe noch ausreicht?

Danke
 
Hi leute,

also mir ist es ja nicht wirklich wichtig :rolleyes: , aber ich bekomme in Thorsten sein Forum hereblich mehr geholfen als hier. Finde es wirklich schade das hier so eine Toten stille herscht :cry: . Ich hoffe das es sich im laufe der Zeit wieder ein bissen bessert mit den Antworten schreiben. :D :) ;)

MFG
 
Hallo Maurizio,

besser du nimmst 2Watt pro 1000l.
Bei dir also eine TMC ProClear 30Watt.
Die kleine hebst du dir auf für ein Q-Becken.

Mach dir keine Sorgen, wir halten nur Winterschlaf. :rolleyes:

Gruß Rainer
 
Hi,

auf dich kann man sich verlassen Rainer. ;)

Aber wie gesagt, in Thorsten sein Forum wurde mir schon geholfen.
Trotzdem Danke ich dir für die Antwort. :) ;)

MFG
 
Habe gestern zufällig gesehen das meine alte Bitron eine 24C war und keine 18C.

Bin mir nicht sicher, aber hätte die vieleicht doch gereicht die 24C.!?!

MFG
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten